August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Mäuse78 am 23.11.2014, 20:46 Uhr

bin erst mal nicht dabei :-(

Hi,
ich hätte heute meinen NMT gehabt.
Habe dann in der Früh gleich getestet aber der Test war leider negativ und jetzt hab ich meine Tage auch bekommen
Aber was solls, es war ja erst unser erster Übungszyklus und wenn ich ganz viel Glück habe kann ich doch noch bei Euch mitfahren mein nächster errechneter ET wäre der 30.08. also springe ich vielleicht bei der letzten Haltestelle mit auf.

Wünsche Allen die noch hibbeln viel Geduld und ganz viel Glück!

 
5 Antworten:

Re: bin erst mal nicht dabei :-(

Antwort von Lasuena am 23.11.2014, 21:22 Uhr

Dann hüpfst Du eben auf Ende August noch dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin erst mal nicht dabei :-(

Antwort von Jean1109 am 23.11.2014, 21:57 Uhr

Drück ganz doll die Daumen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin erst mal nicht dabei :-(

Antwort von Tiffy_78, 5. SSW am 23.11.2014, 23:58 Uhr

Neue Runde, neues Glück. Wir halten dir ein Plätzchen frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3Mäuse78

Antwort von Vicky86 am 24.11.2014, 10:39 Uhr

Huhu meine Gute,

bei mir ist es genau das selbe. Gestern an NMT negativ und das nächste mal wäre auch der NMT der 30.8.15.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3Mäuse78

Antwort von 3Mäuse78 am 24.11.2014, 18:18 Uhr

Hi,
ja wir haben wohl den gleichen Rythmus
wäre super wenn wir es noch ganz am Ende des Monats in den Bus schaffen würden. Ich war vorhin gerade beim DM und hab mir mal Folsäure gekauft.
Weiß ja nicht ob das was bringt aber Glaube versetzt ja bekanntlich Berge
Bei unserem ersten Kind hat es im zweiten ÜZ geklappt bei unserem Zweiten Sohn dann gleich im ersten. Allerdings waren wir da auch noch sechs Jahre jünger. Ich bin ja schon 36 und mein Mann 42 und da soll es wohl schon ein bischen länger dauern...
Aber so ein Sommerkind wäre schon toll.

Schaun wir mal was noch so passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.