August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiinmi am 23.11.2014, 16:17 Uhr

ovulationstest.. wer kennt sich aus?

Ich hasse diese Teile!
Ist einer von denen für euch positiv?
Rein rechnerisch wäre der ES heute.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: ovulationstest.. wer kennt sich aus?

Antwort von Tiffy_78 am 23.11.2014, 16:46 Uhr

Schwer zu sagen, Ich bin zu doof für diese Dinger und hatte daher den von Clearblue. Einen Smiley kann man nicht falsch verstehen. :) Herzelt doch einfach mehr in dieser Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest.. wer kennt sich aus?

Antwort von Lasuena, 5. SSW am 23.11.2014, 16:54 Uhr

Ich kenne mich da auch nicht so gut aus. Hatte zwei mal den Smileytest von ClearBlue und da hat es dann beide Male in dem Monat geklappt.
Aber im Zweifel einfach mehr herzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest.. wer kennt sich aus?

Antwort von Amix am 23.11.2014, 22:43 Uhr

Ich würde sagen am besten sieht der in der Mitte aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.