August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katilein87 am 24.11.2014, 11:45 Uhr

Schöne kugelzeit euch allen :)

Ich steige mal aus dem augustbus aus ^^ es hat leider nicht geklappt.aber guter Ding will Weile haben ;) und daher üben wir fleißig weiter!

Wünsche euch allen eine tolle kugelzeit

 
2 Antworten:

Re: Schöne kugelzeit euch allen :)

Antwort von Tiffy_78, 5. SSW am 24.11.2014, 12:35 Uhr

Oh nein! Vielleicht schaffst du es ja am Ende noch in den Bus. Vielleicht lenkt dich die Vorweihnachtszeit wenigstens so ab,dass du entspannt einsteigen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne kugelzeit euch allen :)

Antwort von Katilein87 am 24.11.2014, 12:44 Uhr

Danke,das ist lieb :) ich mach mir da nicht so den Stress.irgendwann wird es schon klappen :) wir haben ja schon eine wundervolle Tochter und da hat es auch 1 1/2jahre gedauert.ich geh also vom "schlimmsten" aus und lasse mich überraschen :D das üben macht ja auch Spaß *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.