Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sionalein am 01.04.2014, 5:48 Uhr

warten warten warten

Gibt's hier eigentlich wen der auch 4 Wochen auf den nächsten fa Termin warten muss? Ihr erzählt immer so viel von euren Terminen und ich muss immer noch über eine Woche warten :(

 
12 Antworten:

Re: warten warten warten

Antwort von Norweger81, 12. SSW am 01.04.2014, 6:31 Uhr

Guten Morgen!
Ich habe morgen meine 4 Wochen voll! Dann darf ich wieder zum FA!

Ich hatte aber 2 US als ich wegen Übelkeit im KH war!

Bis zum nächsten Termin sind es dann auch wieder 3 Wochen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten warten warten

Antwort von pietschi-baby, 13. SSW am 01.04.2014, 6:56 Uhr

Ich hab auch immer 4 wochen zwischen den Terminen. Jetzt kommt nur die nfm dazwischen daher nur 2 wochen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten warten warten

Antwort von Erbse87 am 01.04.2014, 7:03 Uhr

Ich hab morgen Termin und der nächste ist erst wieder in 6 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten warten warten

Antwort von littlestarling82, 12. SSW am 01.04.2014, 7:18 Uhr

Ich hab nur immer alle 5 wochen Termin und das als Risikoschwangere! Aber das lass ich mir nun nicht mehr gefallen. Ich hoffe das ich demnächst ins KH darf zu den Vorsorgeuntersuchungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten warten warten

Antwort von Vani89, 12. SSW am 01.04.2014, 7:47 Uhr

Guten Morgen ,

ich habe mein nächsten termin am 10.4 das wären dann auch fast wir wochen warten gewesen.
danach habe ich wieder ein termin irgendwann in mai.

du bist wie du siehst nicht die einzige

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso?

Antwort von jeanny83, 11. SSW am 01.04.2014, 7:51 Uhr

hast du denn um himmels willen als risikoschwangere alle 5 wochen nur termine?!? das verstehe ich ja nun überhaupt nicht und würde das sowas von ansprechen! ich hab alle zwei wochen und wenn was dazwischen wäre kann ich auch immer sofort kommen.
bei "normalen" ssw sind es aber immer 4 wochen, zum schluss hin dann alle 2 wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum wollt ihr immer zum FA rennen?

Antwort von Mausmama, 14. SSW am 01.04.2014, 8:16 Uhr

Dort warten, warten, warten????
Ich versteh schon ihr wollt eure Mäuse per US sehen, aber der ist nicht ganz unumstritten!
Ich habe jetzt 3. ss und auch Risiko und bin echt froh wenn ich nicht so oft hin muss! Wenn was nicht stimmt, merkt man es doch meist selber und wenn nicht, bitte entspannen und Zeit genießen!
Hier machen sich so viele unnötig verrückt!
Klar, waren so viele Sternenmamas, aber hilft auch kein FA BESUCH!
Aber klar , ich war in der 1. und 2. SS auch so hibbelig:)
Glg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe heute, nach 6 Tagen, den nächsten US

Antwort von Keksraupe, 14. SSW am 01.04.2014, 8:19 Uhr

und hatte vor 14 Tagen den US davor... echt engmaschig..

wenn heute alles ok ist, habe ich mit der Fä abgesprochen, dass wir auf 4 Wochen Termine gehen. Ich werde sogar, wenn sie heute das Geschlecht vestimmt hat (mein Freund möchte es wissen) den nächsten Termin rein als Untersuchungstermin nutzen, und keinen US machen lassen. Dann wäre der nächste US in 8 Wochen. Reicht vollkommen! Bisher war alles ok, trotz erbrechen und Blutungen ist Baby hervorragend gewachsen und strampelte immer munter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten warten warten

Antwort von Frau-Aufgeregt, 10. SSW am 01.04.2014, 9:54 Uhr

Jaaa...ich auch...und könnte kotzen. Ich muss noch drei Wochen warten . Und ich hasse es. Die Stimmung geht rauf und runter. Ich hatte auch schon eine FG und glaub deswegen bin ich so unsicher. Wenn ich es gar nicht mehr aushalte, lass ich mich durchchecken. Ansonsten lenk ich mich extrem ab. Geh tgl. spazieren etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wollt ihr immer zum FA rennen?

Antwort von Patchworkmami, 11. SSW am 01.04.2014, 10:36 Uhr

Ich muss dir da widersprechen, man merkt nicht immer, dass etwas nicht stimmt.
Wäre ich in meiner 1. SS engmaschiger betreut worden, wäre meiner Großen und mir einiges erspart geblieben.
Littlestarling: 4 Wochen finde ich in deinem Fall auch zu lang. Ich werde auch alle 2 Wochen gehen, nicht wegen dem Baby, sondern wegen mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten warten warten

Antwort von droggi, 13. SSW am 01.04.2014, 12:06 Uhr

Kann euch sehr gut verstehen! Mich macht die Wartezeit zwischen den Terminen auch fertig. Hatte allerdings 6 Wochen dazwischen und bis zum nächsten Termin sind es auch schon wieder 6 Wochen. Und das obwohl ich eine schwierige Vorgeschichte habe: Fehlgeburt, sehr sehr lange Bastelzeit und erfolglose IVF sowie mittlerweile hohes Alter (40). 4 Wochen hab ich halbwegs ausgehalten, die letzten 2 waren fast unerträglich. Umso glücklicher bin ich, dass alles gut gelaufen ist. Ich glaub unsere Krümelchen haben auch gern mal Ruhe und wollen nicht ständig beobachtet werden. Daher: laßt es euch so gut gehen wie möglich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten warten warten

Antwort von Jessi_84 am 01.04.2014, 13:06 Uhr

Muss auch noch bis zum 10.04. warten. Kenne das. Würde auch lieber öfter gehen.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.