Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Zurück von der Nackenfaltentransparenzmessung

Thema: Zurück von der Nackenfaltentransparenzmessung

Hallo Mädels, ich hatte heut bei 12+2 meine NFT. Die Messung war total unauffällig. Mein Doc geht nun auch nicht davon aus, dass mein Blutbild etwas schlechtes hervorbringt. Da ich diesmal meine kleine Tochter nicht dabei hatte, hat er heute die Chance genutzt, in Ruhe alles zu schallen. Zum ersten Mal heute über die Bauchdecke, was sehr angenehm war. Baby ist von Scheitel bis Steiß nun 6,5cm groß. Entspricht damit eher schon 12+6. Er korrigiert den ET nun aber nicht mehr, es bleibt beim 11.10.14 und das Kind kommt, wenn es "reif" ist. Ich hab während dem Schallen immer wieder einen Schniepel zwischen den Beinchen gesehen, aber nix gesagt, weil ich dachte, es könnte auch die Nabelschnur sein und es ist ja auch zu früh für ein Outing. Aber dann meinte der Doc, dass er aus Erfahrung zu einem Jungen tendieren würde, da der Schniepel steil nach oben zeigte. Bei einem Mädchen bildet sich der Schniepel zur Klitoris zurück und würde in dieser Schwangerschaftswoche nur noch waagerecht stehen. Wir würden uns nach einer Tochter riesig über einen Bub freuen, aber erstmal war uns wichtig, dass das Baby gesund ist. Nächster Termin ist heute in 4 Wochen. aber ich bin zuversichtlich und freue mich nun auf die nächste Zeit, wenn der Bauch fleißig wächst.

von cherrylady_82 am 31.03.2014, 13:09



Antwort auf Beitrag von cherrylady_82

Super tolle Nachrichten. Oh man ich hab am Mittwoch Termin und ich bin schon so gespannt, aber ich geh eher weniger von einem outing aus und dann hab ich erst ende Mai den nächsten Termin.

von Erbse87 am 31.03.2014, 13:29



Antwort auf Beitrag von Erbse87

Wieso erst Ende Mai?Das ist ja noch ewig hin.

von cherrylady_82 am 31.03.2014, 13:36



Antwort auf Beitrag von cherrylady_82

Super Nachrichten Glückwunsch. Ich hab am 10.4. Nfm

von pietschi-baby am 31.03.2014, 13:43



Antwort auf Beitrag von cherrylady_82

Freu mich Herzlicghen Glückwunsch :-)

von isa-coyote am 31.03.2014, 13:56



Antwort auf Beitrag von cherrylady_82

Ich hatte heute auch meine nackenfaltenmessung. es war auch ähnlich wie bei dir. Ich habe übrigens auch den "schniedel" deutlich gesehen. Meine Ärztin meinte auch, das es wohl ein bub wird! Ich hatte auf ein Mädel gehofft, aber Hauptsache gesund. Nur langsam fallen mir keine jungsnamen mehr ein :-((((

Mitglied inaktiv - 31.03.2014, 21:33