Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Wo bleibt der Bauch?

Thema: Wo bleibt der Bauch?

Hallo Ihr Lieben, Wollte mich mal erkundigen wer von euch auch noch überhaupt kein Bäuchlein hat? Ich werd ja zum ersten mal Mama und bin von Natur aus recht zierlich, sodass das alles bestimmt noch eine Weile dauert... Bin ab Mittwoch ja schon 15ssw und hab zwar immer mal wieder einen runden Babybauch aber nur wenn ich viel gegessen habe, aufs Klo muss oder Blähungen habe... morgens ist immer alles wieder weg...

von isi2412 am 31.03.2014, 13:34



Antwort auf Beitrag von isi2412

In meiner ersten ss haben in der 20 ssw angefangen die Hosen zu kneifen, aber da erstmal nur im Sitzen. Die ersten ss-hosen hab ich irgendwann nach der 25.ssw anziehen müssen

von Erbse87 am 31.03.2014, 13:38



Antwort auf Beitrag von isi2412

Freu Dich drüber,dann hast Du im Sommer sicher eine schöne feste Murmel.Ich bekomme mein 2.und hab voll den Blähbauch,abends vorallem.Der sitzt über den Hosenbund.Total unsexy.Hoffe auf baldiges Wachstum,damit er fest wird.

von cherrylady_82 am 31.03.2014, 13:39



Antwort auf Beitrag von isi2412

Huhu, ich werde auch zum ersten Mal Mama und bin auch eher eine schlanke Person. Einen Bauch habe ich auch noch nicht. Allerdings passen meine hosen trotzdem schon nicht mehr. Ich weiß nur nicht woran es liegt, da ich bis jetzt 400 Gramm abgenommen habe.

von Katy90 am 31.03.2014, 13:47



Antwort auf Beitrag von isi2412

Hallo also mien Bauch lässt auch auf sich warten was mich aber nicht stört habe in den vergangenen Wochen knapp 5 kg abgenommen aber ich merke am Gürtel das sich da etwas verändert aber zu sehen ist noch nicht wirklich was. Ich finde das aber auch gut so da es die Kids noch nicht wissen :-) Außerdem bin ich auch euer Schlusslicht :-) bei ersten Ultraschall war Termin 31.10 oder 01.11 :-)

von isa-coyote am 31.03.2014, 13:56



Antwort auf Beitrag von isi2412

ich hab nen Riesenbauch finde ich. Ich kann nichts verstecken hab aber bis jetzt ab und nicht zugenommen. Tragen noch meine normalen Jeans allerdings unterm Bauch hab ich letztes Jahr auch.

von nadinechen am 01.04.2014, 06:56