Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Frage zu unseren Mamis die aussteigen mussten

Thema: Frage zu unseren Mamis die aussteigen mussten

Möchte euch etwas fragen, ich führe wie ihr wisst die Kugelliste. Nun hat eine unserer Kugeln in einer PN gefragt ob wir nicht oben oder unten auf der Liste unsere Sterncchen aus dem Oktober eintragen könnten. Nun meine Frage an euch möchtet ihr das? Dann würde ich in dieser Woche alle zusammensuchen und ich denke vielleicht unten an die Liste anfügen? Aber rnur wenn ihr das möchtet. Liebe Grüße

von isa-coyote am 31.03.2014, 14:20



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Wenn ja iwe sollen wirs aufschreiben? Einfach den Nick Name und fertig oder???????

von isa-coyote am 31.03.2014, 14:21



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Ich würds gut finden wenn sie oben oder unten irgendwo noch mit drauf stehn würden....ich glaube ich habe bei nem andern Forum in der Kugelliste auch gelesen das es oben drüber stand und fand es nett das sie auch erwähnt wurden

von littlestarling82 am 31.03.2014, 14:34



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Ich fänds auch nett wenn wir das machen würden

von isi2412 am 31.03.2014, 14:48



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Hab das auch schon irgendwo gesehen und fand es ganz nett

von MichaW86 am 31.03.2014, 14:59



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Ich würde schreiben, "Mama's die uns leider verlassen mussten" ! Lg

von Kleines_glueck am 31.03.2014, 15:24



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Auch dir ein herzliches Dankeschön für deine Arbeit

von Erbse87 am 31.03.2014, 15:35



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Ich würde sie auch drunter mit aufführen.

von pietschi-baby am 31.03.2014, 17:53



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Ach lieb dass Du fragst. Ich hab es bis dato noch nicht wirklich geschafft. Ich würde auch wie gesagt unten dran die Namen und dann einen dran. Es geht ja um die Geste. Und ich finde das für die Trauernden echt lieb.

von Frau-Aufgeregt am 31.03.2014, 18:21



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Also ich habe mich auch gefreut, dass wir im August-Forum nochmal mit in der Kugelliste erwähnt wurden. Zwar nicht einzelnd bzw. "namentlich" - aber es war trotzdem schön, noch in einer Art dazugehören zu dürfen... Also macht das ruhig- wird sicher gut aufgenommen.

von JenLuc am 31.03.2014, 18:55



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

ich fände es schön besonders den ausdruck mamas die uns verlassen mussten. denn wir sind alle mütter und sichtbares zeichen. gerade die jenigen die noch gar kein kind haben. also von mir aus gerne. lg nita

von nita83 am 31.03.2014, 19:04



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Bin auch stark dafür das die Sternchen drauf kommen, mir tat das damals auch gut das man nichgt ganz *rausgelöscht* wurde sondern als Erinnerung mit drauf bleibt. Zum anderen noch mal dickes Danke für deine Arbeit die Du Dir machst Lg Dani

von Cydney1 am 31.03.2014, 21:13



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Hallo Ihr da alle die geantwortet haben für ja unten drauf waren habe ich mich hin gestzt und bin alle Sieten durchgegangen. Ich habe alle die ich gefunden habe eingetragen. Und oben nochmal eingestellt Sollte ich jemanden vergessen haben oder euch was auffällt gebt bitte Bescheid. Auch ich mache mal fehler LG Isabella

von isa-coyote am 31.03.2014, 21:16



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Ich finde die Idee auch schön

von Hexe82 am 01.04.2014, 21:16