Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkypie21 am 29.03.2018, 12:25 Uhr

Warten bis NMT?

Hallo

Ich hab mir ja eigentlich vorgenommen bis NMT (wäre am Donnerstag, 05.04., also in 7 Tagen) mit dem Testen zu warten... Aber ich weiß nicht, ob ich es schaffe. Bin heute ES plus 5/6... Ich dachte ich teste vielleicht am Dienstag, da sind wir im Urlaub... Mit nem 10er Test vielleicht... Diese Ungeduld, diesmal wollte ich mir eigentlich keinen Stress machen...

 
6 Antworten:

Re: Warten bis NMT?

Antwort von ausviermachfünf am 29.03.2018, 13:02 Uhr

Ich weiß selber noch nicht wann wie und wo.
Ich habe Nmt zwischen 5. Und 9.4, wobei ich eher richtung 9.4 tendiere.
ES war Samstag/Sonntag/Montag.
Ich überlege evtl. Bereits am 7.4 zu testen. Aber dennoch mit einem normalen, ich habe mit den Frühtests keine gute Erfahrungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten bis NMT?

Antwort von PoisonYvi84 am 29.03.2018, 13:08 Uhr

Ich kann euch gut verstehen :). Mit den billigen Frühtests kann man ja nicht so viel falsch machen, außer, dass ich sie mittlerweile verfluche, weil sie immer aus dem Schrank nach mir rufen ;-)...

Du hast mit den 25er Tests vor NMT bessere Erfahrungen gemacht als mit den 10ern? Das würde ja dann bei dir immer für "zackige" Einnistungen sprechen. "Merkst" du denn dann so früh auch immer schon was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten bis NMT?

Antwort von Pinkypie21 am 29.03.2018, 13:27 Uhr

Ich hab mir eben nochmal den 10 er Test von letztem Monat angesehen und der war definitiv positiv obwohl ich nicht schwanger war. Ich bekam auf den Tag genau meine Periode... Also hab ich auch keine guten Erfahrungen. Ich weiß aus dem Kopf gar nicht, welche Tests ich zu Hause liegen habe aber ich meine es sind 10/er... mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten bis NMT?

Antwort von ausviermachfünf am 29.03.2018, 14:02 Uhr

Vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht, aber beim Mittleren habe ich 1 Tag vor nmt einen Frühtests gemacht, erst meinte ich eine Linie gesehen zu haben, welche aber dann später doch weg war.
Darauf hin habe ich es natürlich wissen wollen, nachdem meine Regel nicht kam.
Ich hatte Frühtestsdoppelpackungen, also insgesamt 6 Stück (3 verschiedene Firmen), einer war ja dann verbraucht. Daraufhin habe ich mir an mehreren Tagen noch mal insgesamt 5 normale Tests geholt, weil ich das Ergebnis nicht glauben konnte!
Frühtests waren alle negativ und der normale positiv.
Ich habe 5 Tage hinter einander getestet und immer beides gemacht.
Ich hatte einen Zyklus vorher eine Entzündung und hab eigentlich garnicht mit einem positiven Ergebniss gerechnet.

Beim ersten habe ich ja eh erst später getestet, da war ich dann schon fast in der 12. Woche und bei der Kleinen war es an nmt negativ und ne Woche später doch positiv. Sie war aber eigentlich garnicht so geplant.
Es stand zwar fest wir wollten ein 3. Aber eben nicht gleich. Hatte bei ihr scheinbar die Periode 1 Tag später, aber nach der Periode war es mir so schlecht, dass ich nochmal los bin und hatte mir einen Test geholt.

Frag mich nicht warum oder haltet mich für verrückt aber ich habe immer einen Test zu Hause damit ich immer wenn ich überfällig war einen Test machen könnte, aber das war nur 2x der Fall, sonst bin ich eher zu früh dran, wie zu spät.
Da ich aber diesen Monat etwas durcheinander bin und ich eben nicht genau weiß wann nmt ist, nehme ich mal die goldene Mitte. Entweder Test ist dann positiv oder negativ.
Ich vermute auch nur, dass der ES am WE war, genau wissen zu ich es nicht. Mache keine Ovus oder gehe sonstigen Methoden nach.
Ich lebe nach dem Motto, entweder es klappt oder klappt nicht.
Ich habe nur meinen nmt im Blick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten bis NMT?

Antwort von Lieselotte123-4 am 29.03.2018, 17:17 Uhr

Oh ja, die Warterei . Bin gerade Mal bei ES+3/4. Mein nmt ist zwischen den 3 und 8.4. der letzte Zyklus war 22 Tage, zuvor 27. So geht's schon seit Monaten. Ich drücke allen die Daumen und durchhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten bis NMT?

Antwort von Daniela2412 am 29.03.2018, 18:54 Uhr

Mein nicht nmt ist am 06.04.
Also muss ich auch noch was warten.
Aber diesen Monat mache ich mich nicht so verrückt und mein Gefühl sagt mir auch das es nicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.