Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 29.03.2018, 7:25 Uhr

Wie geht’s euch?

So, Tempi ist heute nochmal schön gestiegen, also müsste ich heute ES+2 sein.

Wie geht’s euch? Hat nochmal jemand getestet? Ich muss leider noch so lange warten. Aber an den Ostertagen ist man ja schön abgelenkt und die Zeit geht schnell vorbei

Drücke uns allen die Daumen

Liebe Grüße Alex

 
9 Antworten:

Re: Wie geht’s euch?

Antwort von 089dani am 29.03.2018, 7:53 Uhr

Ich bin bei Es +13 eigentlich müsste heute meine nmt anfangen aber mm steht noch hoch ist fest und zu zervix ganz wenig weiß cremig .Sieht noch alles gut aus.Ich teste morgen oder übermorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht’s euch?

Antwort von PoisonYvi84 am 29.03.2018, 8:09 Uhr

Ich hab's unten irgendwo schon geschrieben, aber hol mir hier oben auch gerne nochmal ein paar gedrückte Daumen ab ;-)... Bin heute ES +12 und froh, dass meine Tempi sich weiterhin schön oben hält. Allerdings habe ich an den letzten Nachmittagen ein bisschen übermütig mit 10er onesteps rumgespielt, alle blütenweiß... selber schuld, ne? ;-)...

Werde also versuchen mich noch bis morgen oder sogar bis Sonntag in Geduld zu üben und dann hoffentlich endlich eine zweite Linie feiern... *hibbel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich häng mal meine Kurve hier an...

Antwort von PoisonYvi84 am 29.03.2018, 8:11 Uhr

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=42974

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht’s euch?

Antwort von Marieli-e am 29.03.2018, 9:37 Uhr

ES sollte heute oder morgen sein..Ich mach mir keine grossen Hoffnungen, Herzen waren letzten Zyklus gut gesetzt & trotzdem hats nicht geklappt. Drücke uns aber auf alle Fälle die Daumen für ein wunderbares Weihnachtsgeschenk! Nun erst mal die freien Ostertage geniessen, vielleicht hilft das ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht’s euch?

Antwort von Pinkypie21 am 29.03.2018, 12:49 Uhr

Hallo

Bin heute ES plus 5 oder 6...muss noch mindestens 5 Tage warten oder halt bis NMT, das wären 7 Tage

Bin etwas erkältet, sonst alles super. Hab gleich frei bis zum 09.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht’s euch?

Antwort von ausviermachfünf am 29.03.2018, 13:12 Uhr

Muss auch noch warten bis nächste Woche. Ich wage vielleicht am Samstag nächste Woche einen Test.
Ansonsten hab ich es in den Leisten, weiss aber nicht ob es mit der Gartenarbeit zusammenhängt. Konnte 2 Jahre nichts machen und nun versuche ich halt soviel wie möglich hinzubekommen, so dass endlich mal wieder eine Grundordnung drinnen ist, aber das Wetter macht nur bedingt mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht’s euch?

Antwort von Muckel24 am 29.03.2018, 21:27 Uhr

Ich denke das ich heute morgen meinen ES hatte. Konnte mich bis heute Nachmittag kaum bewegen.

Drück uns die Daumen.

2015 hatte ich auch am 29.3. meinen ES und am 8.4. nen positiven Test in der Hand. Leider war es zum Schluss ne FG in der 9. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht’s euch?

Antwort von unser-baby2012 am 30.03.2018, 7:27 Uhr

Bisher ganz gut, immer wieder mal nen ziehen im Unterleib seit dem Eisprung. Aber ansonsten gehts. Gestern hab ich mit dem Progesteron bekommen. Lassen wir uns überraschen. Nun gehts erstmal gleich los in den Urlaub, etwas ablenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

drücke euch allen die Daumen

Antwort von Alex0407 am 30.03.2018, 18:49 Uhr



und sorry dass ich mich erst jetzt melde, war im Vorosterstress

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.