Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivilii am 28.03.2018, 21:08 Uhr

Hallo, ich fahre mit :)

Hallo zusammen,

Ich habe vorgestern einen positiven Sst in den Händen gehalten. Laut meiner Rechnung müsste ET der 5.12 sein. Ich hoffe sehr, dass dieses mal alles gut geht..hatte im Januar eine MA in der 10.ssw.
Habt ihr denn schon Ss-“Beschwerden“? Ich spüre eigentlich gar nichts :/

Ich freue mich so sehr und hoffe, dass alles gut geht!!!!
Freu mich auf die Fahrt mit euch

 
5 Antworten:

Re: Hallo, ich fahre mit :)

Antwort von Thirsha am 28.03.2018, 21:18 Uhr

Hey glückwunsch.
Mein ET wäre der gleiche. :-) Bin heut 4+7 oder 5+0
Ich habe müdigkeit, hunger und ständiges ziehen im unterleib. Aber das habe ich nur so früh weil ich 2 Sterne verloren habe. Seit dem ist der körper anders und sensibler.
Drücken wir die daumen das diesmal alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich fahre mit :)

Antwort von Mien am 28.03.2018, 22:21 Uhr

Alles gute für dich und den Bauchzwerg. Schön festhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich fahre mit :)

Antwort von Alex0407 am 29.03.2018, 7:27 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich fahre mit :)

Antwort von Bärenmama2016 am 29.03.2018, 9:18 Uhr

Glückwunsch! Mach dir keinen Kopf, wenn du nichts spürst. Es gibt Frauen, die bleiben davon verschont...
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich fahre mit :)

Antwort von Februarmami2017, 17. SSW am 02.04.2018, 15:42 Uhr

Ich schleiche mal eben aus dem Septemberbus rüber.
Bei meinem Sohn hatte ich keinerlei Beschwerden, ich hatte wirklich eine schöne beschwerdenfreie Schwangerschaft und mein Sohn ist jetzt 13 Monate alt und kerngesund
Jetzt bei meiner Tochter bin ich bis jetzt auch verschont von all den unschönen Sachen geblieben und kann es in vollen Zügen genießen!
Jede Schwangerschaft ist anders und der Körper kommt entweder gut oder nicht so gut mit den Hormonen zurecht. Sei froh wenn du verschont bleibst und versuche die schwangerschaft etwas zu genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.