Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Padfoot  am 26.03.2018, 12:25 Uhr

Wer testet die nächsten Tage?

Hey ihr,

so langsam wandelt meine Tiefenentspannung sich in große Ungeduld. Bin heute ES+11 und jetzt wo die ersten positiv getestet haben, werde ich echt hibbelig.

Eigentlich war ich noch vor einer Woche wildentschlossen, frühestens bei NMT+2 zu testen ... aber so langsam rufen die billigen 10er immer lauter, ich soll endlich schwach werden und testen.

Na ja, eigentlich will ich aber schon noch bis Donnerstag warten - mindestens.

Noch jemand hier, der noch nicht ganz testen will, aber bald? Dann können wir uns gegenseitig ablenken. Oder in den Wahnsinn treiben. Oder gemeinsam alle guten Vorsätze über Bord werfen. Oder so :D.

 
7 Antworten:

Re: Wer testet die nächsten Tage?

Antwort von Elsbeth, 5. SSW am 26.03.2018, 15:43 Uhr

Hallo aus dem Novemberbus,

ich wollte euch nur kurz ganz viel Glück und viele tolle Striche wünschen!

Ich habe bei ES+10 angefangen zu testen und schon einen Hauch einer Linie gesehen. Bis heute bei ES+21 konnte ich wunderschön den Verlauf beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet die nächsten Tage?

Antwort von Lieselotte123-4 am 26.03.2018, 22:59 Uhr

Hallo, halt noch ein paar Tage durch. Ich bin wies aussieht erst bei es oder es +1. Noch ganz entspannt . Aber kenne es zu gut, wie die Tests rufen . Drücke die Daumen, das die Mens wegbleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet die nächsten Tage?

Antwort von 089dani am 27.03.2018, 14:20 Uhr

Ich möchte auch am Donnerstag oder am Wochenende testen.Donnerstag müsste meine nmt kommen aber bisher sieht alles so aus als ob es endlich noch einmal geklappt hat.
Ich drück uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet die nächsten Tage?

Antwort von Padfoot am 27.03.2018, 14:24 Uhr

Ui, schön, so optimistisch! Ich drücke die Daumen, dass es stimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet die nächsten Tage?

Antwort von Padfoot am 27.03.2018, 14:25 Uhr

Aber sie rufen so laut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet die nächsten Tage?

Antwort von 089dani am 27.03.2018, 14:38 Uhr

Ich kenne meinen Körper ziemlich gut war bereits 5 mal schwanger 3 kids an der hand zwei Sternchen.
Ich hoffe ich täusche mich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet die nächsten Tage?

Antwort von mese75 am 31.03.2018, 21:53 Uhr

Hallo,
ich bin heute 4 Tage „ drüber“ und werde, denke ich, nächste Woche einen Test machen! Da mein Zyklus eher unregelmäßig ist ( plus / minus 2 Tage), versuche ich ruhig zu bleiben und rede mir ein, dass der rote Drachen eh kommen wird
... trotzdem hoffe ich !!!

Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr ( ich hoffe doch auch)bald einen positiven Test in den Händen haltet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.