Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonYvi84 am 24.03.2018, 16:46 Uhr

Grüne Punkte an ES+7?

ich gebe zu, ich finde mich selber gerade ein bisschen albern… aber: kann mir mal jemand von den Mamas beschreiben, wie sich das mit den Mutterbändern anfühlt?
Hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass es wie dieses mensige Ziehen im Rücken wäre. Ich mache gerade Bekanntschaft mit einer Dehnung meines Schambereichs? Wo kommt das denn nun her?

- die Antwort gebe ich mir mal selber... das kann natürlich alles sein und man kann noch gar nix sagen -

 
3 Antworten:

Re: Grüne Punkte an ES+7?

Antwort von Nelichen am 24.03.2018, 22:04 Uhr

Also ich habe das jetzt auch schon seit ein paar Tagen, dass es im Unterleib zieht sobald ich im Liegen huste oder niese.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüne Punkte an ES+7?

Antwort von PoisonYvi84 am 25.03.2018, 6:47 Uhr

Wie witzig, beim Niesen?
Bei mir hat das gestern wieder nachgelassen und heute morgen schiebe ich das eher auf die seeeehr volle Blase, die ich eben aufs Klo gebracht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüne Punkte an ES+7?

Antwort von Kerusa am 25.03.2018, 8:52 Uhr

Also bei mir war es in der erste SS so, dass es ein ziehen im Unterleib war, ähnlich wie wenn die Mens da ist. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.