Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni  am 25.03.2018, 6:18 Uhr

Bitte nicht

Guten Morgen ihr lieben,

Ich hatte am 22.03 positiv gestestet. Hatte gestern und vorgestern weitere Tests gemacht und die Linie wurde immer stärker. Heute ist NMT und ich habe meine Menschen bekommen. Heißt das, dass diese Schwangerschaft definitiv nicht mehr intakt ist?!
Der Test von heute morgen ist auch eindeutig positiv. Ich bin verwirrt.

Sollte ich besser ins Krankenhaus fahren und es abklären?

 
11 Antworten:

Re: Bitte nicht

Antwort von PoisonYvi84 am 25.03.2018, 6:46 Uhr

Moin ni!
Sind Blutungen nicht gerade auch am Anfang nicht ungewöhnlich? Bist du sicher, dass das die Mens ist? Wie stark sind die denn und hast du Schmerzen?

Ixh drück dir ganz fest die Daumen, dass das nur „Begleiterdcheinungen“ sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht

Antwort von @ni am 25.03.2018, 7:22 Uhr

Danke, dass ist lieb von dir
Schmerzen hab ich keine. Habe es auch nicht geahnt, sondern lediglich Blut am Toilettenpapier gehabt. Es war auch frisches Blut - also richtig rot (sorry wenn es zu bildlich ist). Ob es tatsächlich die Mens ist kann ich im Laufe des Tages besser sagen. Ich trink jetzt Mal viel und schaue was der nächste Toilettengang sagt. Och menno. Ich hatte mich schon so gefreut

Mein Test von heute morgen ist weiterhin deutlich positiv. Das verwirrt mich am meisten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht

Antwort von PoisonYvi84 am 25.03.2018, 7:42 Uhr

Think positive! Ich gucke auch immer mal wieder im November rein (alte Verbundenheit ) und hat auch immer mal wieder jemand leichte Blutungen. Oft kriegen die dann vom FA die Anweisung sich zu schonen, bis die wieder aufhören.

Hast du schon einen Arzttermin gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht

Antwort von @ni am 25.03.2018, 7:51 Uhr

Mein Mann und ich fahren morgen nach München, sodass ich erst die Woche nach Ostern zu meinem Gynäkologen gehen wollte. Vorher hätte man ja eh nichts gesehen. Ich hoffe, dass es nur eine kurze Blutung ist und ich nach dem Kurztrip zum Gynäkologen gehen kann. Sonst muss ich wohl in München jemanden aufsuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht

Antwort von Alex0407 am 25.03.2018, 8:30 Uhr

Hey du, ich hatte in meiner ersten Ss auch ständig Blutungen. Ich sollte dann Magnesium zu mir nehmen und habe Utrogest verschrieben bekommen.
Würde vielleicht mal schauen ob die Blutung bleibt und ob der Test stärker wird und evtl. morgen den FA mal anrufen was er meint.

Drücke dir ganz fest die Daumen LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht

Antwort von ausviermachfünf am 25.03.2018, 10:05 Uhr

Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft viele Blutungen, man konnte nie feststellen warum, hatte auch nochmal meine "Periode" allerdings schwächer als normal. Wusste dort aber nicht, dass ich schwanger bin. Test war an NMT negativ und Blutung setzte 1 Tag später ein.
Die Kleine ist jetzt 17 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht

Antwort von ichwarsnicht am 25.03.2018, 10:43 Uhr

Hallo,
ich gehöre auch zu der Fraktion, die in der Schwangerschaft oft Blutungen hatte. Da war alles über SB zu mensstarken Blutungen dabei. In den späteren Schwangerschaften bin ich nicht mehr zum FA gegangen, weil im Falle einer FG in den allerwenigsten Fälle etwas gemacht werden kann.
Maximal Utrogest verschreiben lassen. Ansonsten hab ich immer so weitergemacht wie bisher. Ich habe da meinem Körper vertraut, dass er weiß was richtig ist.
Solange du keine Schmerzen hast, würde ich von normalen Blutungen ausgehen.
Meine Fä meinte mal, dass bei der Einnistung bzw. Wachstum des Embryos auch mal ein Blutgefäß verletzt werden kann.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht

Antwort von @ni am 25.03.2018, 11:01 Uhr

Bis dato ist es bei der einmaligen Blutung geblieben. Habe lediglich eine minimale Schmierblutung und teilweise nur dunkeleres verfärbteres Toilettenpapier ohne jeglichen Ausfluss.

Ich warte erstmal ab.

Habe seit einigen Tagen im Oberschenkel das Gefühl, als hätte ich einen Krampf gehabt - ohne einen gehant zu haben. Versuche das Mal mit Magnesiumzufuhr in dem Griff zu kriegen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht

Antwort von ichwarsnicht am 25.03.2018, 13:52 Uhr

Ich finde, das klingt ganz gut. Bestimmt ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht

Antwort von @ni am 25.03.2018, 16:55 Uhr

Danke für eure lieben Worte. Bis dato ist nichts weiter dazugekommen. Ich habe auch keine Schmerzen, Krämpfe oder ähnliches. Ich hoffe, dass es auch so bleibt und hoffentlich alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht

Antwort von ichwarsnicht am 25.03.2018, 20:31 Uhr

Das ist die Hauptsache. Wenn ich eine FG hatte, dann hatte ich dabei immer wehenartige Schmerzen.
Drück dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.