Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani, 17. SSW am 16.05.2018, 9:05 Uhr

Wart ihr schon shoppen?

Ich hab auch noch das meiste von meinem Sohn. Da es nun aber Zwillinge sind, werde ich schon noch zusätzlich einiges brauchen.
Aber eingekauft hab ich noch nicht wirklich was, nur ein paar Bodys und Strampler, weil die einfach zu süß waren und ich bei zwei Kindern ohnehin etwas mehr Kleidung brauchen werde. Da habe ich auch vor, noch ein bisschen was zu kaufen, aber erst dann, wenn ich ein Outing habe, denn jetzt habe ich nur neutrale und Jungssachen und falls doch ein Mädel dabei ist, kann ich dann auch Mädchensachen kaufen.

Kinderwagen werden wir demnächst kaufen, weiß aber noch nicht genau wann.
Eine Babyschale brauchen wir noch, da wir ja von meinem Sohn nur eine haben.
Laufstall bekomme ich den gebrauchten von meiner Schwägerin.
Gitterbetten haben wir schon zwei, davon kommt eines fürs erste in mein Schlafzimmer, wo dann beide in einem Bett für die erste Zeit schlafen werden.
Einen Hochstuhl brauche ich dann auch noch einen zweiten, aber da hab ich ja noch Zeit, bis sie sitzen können bzw. Beikost bekommen. Den kaufe ich sicher erst, nachdem sie schon auf der Welt sind.
Einen zweiten, warmen Winterfußsack für den Kinderwagen brauche ich dann auch noch, aber den kauf ich auch erst später, ist ja eigentlich erst für den Sitzwagen.

Hmm... ja, das war's sonst eigentlich. Alles andere ist schon vorhanden bzw. vielleicht fällt mir später noch was ein, was ich jetzt vergessen habe, was ich noch brauchen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.