Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01, 33. SSW am 15.12.2010, 18:39 Uhr

Waren die Tage fleißig! Weihnachtsbaum steht schon!

Diesmal der Unechte weil man ja nie weiß wanns los geht und die ja doch recht teuer sind, nächstes Jahr dann wieder ein Echter.
Mein Sohn hat kräftig mitgeschmückt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Waren die Tage fleißig! Weihnachtsbaum steht schon!

Antwort von LadyBlack, 30. SSW am 15.12.2010, 18:42 Uhr

Sieht schön aus..wir haben auch nen Unechten..Und rot wird er dieses Jahr auch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren die Tage fleißig! Weihnachtsbaum steht schon!

Antwort von alisa05, 34. SSW am 16.12.2010, 14:36 Uhr

kümmere mich auch jetzt um die Weihnachtsgeschenke für Verwandschaft und dann ist der Baum dran, oh man so viel zu tun und noch alle TH dazwischen und alle Kurse von der Tochter und und und
und der Bauch ist immer wieder hart und "lässt" net so schnell wie ich es gerne möchte :-)
der Baum sieht toll aus.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren die Tage fleißig! Weihnachtsbaum steht schon!

Antwort von Princess01, 33. SSW am 16.12.2010, 19:30 Uhr

Danke! Weihnachtsgeschenke hab ich zum Glück alles fertig verpackt auf dem Schrank, auf ein Geschenk warte ich noch, es müsste die Tage mit Hermes kommen.
Nächste Woche hab ich auch viele Termine weil Mini zum Psychiater muss und ca 4h getestet wird, den Tag vorher Vorstelleung im KH und danach noch Entwicklungsgespräch im KiGa, die Unterlagen muss ich zum Psychiater mitnehmen...
Hab jetzt auch immer öfter nen harten Bauch, Druck nach unten etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Princess01

Antwort von Janimouse, 33. SSW am 17.12.2010, 14:23 Uhr

Versuche dich ein bisschen mehr zu schonen. Mit den vielen Terminen kann man sich auch verrückt machen. Hast du nicht jemand der mal einen Termin übernehmen kann? Dein Mann z.B.? Ich bin froh dass mein Mann soviel macht.

Warum muss denn Dein "Mini" zum Psychiater? Und was dauert da 4 Std.? Hört sich ja nicht so gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.