Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär, 30. SSW am 10.04.2016, 19:37 Uhr

War kurz im kh

Neun liegen muss ich nicht, nur etwas langsamer machen, damit sie Wehen nicht mehr werden. Aber bewegen muss ich mich sogar, den das viel größere Problem bei mir ist ein zu niedriger Blutdruck und den bekomme ich nicht durch liegen in den Griff.

Warum der Trichter kommt weiß ich nicht sicher, ich denke weil ein gewisser Druck auf dem GBMH lastet, aber das ist ja ganz normal. Da es bei mir die dritte Schwangerschaft ist könnte ich mir auch vorstellen, dass das obere Ende jetzt wo das Köpfchen drauf drückt einfach schon errichtet wird.

Ich werde Mittwoch mit einem Schwangeren-Schwimmkurs beginnen und die Ärztin hat dazu ihr OK gegeben, freu mich schon drauf. Das einzige worauf ich komplett verzichte ist Auto fahren, das ist mir zu gefährlich, nicht dass dabei mein Kreislauf plötzlich zusammenbricht oder ich eine wehe habe auf die ich mich dann konzentrieren muss, daher bin ich übers BV ganz froh, wäre sonst schwieriger zu organisieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.