Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glockenblume2016, 31. SSW am 06.04.2016, 20:33 Uhr

Mai- oder Junikäfer?

Na, wenn man die ganzen Probleme hier so liest, da könnte man meinen, dass es spätestens Anfang Mai hier losgeht. Und ich...ich werde trotzdem bis zum Schluss und darüber hinaus ausharren.. ..kenne ich schon aus meiner ersten Schwangerschaft!

 
13 Antworten:

Re: Mai- oder Junikäfer?

Antwort von Glockenblume2016 am 06.04.2016, 21:03 Uhr

...und damit es nicht zu Missverständnissen kommt...ich hatte das letzte mal echt ab der 38. Ssw gehofft, dass es endlich los geht und alle beneidet, die bereits kuscheln durfte und war noch in der 42. Ssw schwanger und musste eingeleitet werden. Diesmal erspare ich mir die Hoffnung und besorge mir genügend Wassereis und freue mich auf eure Kuschelberichte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai- oder Junikäfer?

Antwort von Moggele81 am 06.04.2016, 21:08 Uhr

Ich bin auch gespannt ob diesmal eingeleitet werden muss. Bei beiden Kindern 9-10 Tage über ET und mussten jeweils eingeleitet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai- oder Junikäfer?

Antwort von knuffelbär, 30. SSW am 06.04.2016, 21:45 Uhr

Ich habe ja erst am 21 Termin rechne so ab dem 10. damit, dass es los gehen könnte. Meiner beiden Großen kamen ET-1 und ET+3 aber bei beiden war der Eisprung um CA.10 Tage zu spät und der ET war niemals korrigiert worden, weil beide die Entwicklung etwa zum zweiten US eingeholt hatten. Naja diesmal war der Eisprung pünktlich und beim zweiten US war die Entwicklung aller Werte eine gute Woche voraus. Daher meine Vermutung. Aber dennoch denke ich auf jeden Fall Juni, Mai wäre doch etwas früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai- oder Junikäfer?

Antwort von dino3711, 30. SSW am 07.04.2016, 6:51 Uhr

Meiner kam wegen kleinem Riss in der Blase 4 Wochen zu früh...
Bin total gespannt, wie lange unser kleiner Mann drin bleibt, falls er es dieses mal hoffentlich selbst bestimmen darf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai- oder Junikäfer?

Antwort von EllaMuri, 29. SSW am 07.04.2016, 7:50 Uhr

Huhu,
Ich gehe bei mir mal davon aus, dass es definitiv ein Junikäfer wird. Habe erst um den 25. Termin und da wäre der Mai schon arg früh und das kleine hätte dann doch noch ein paar Frühchenallüren, die ich von der großen noch ganz gut kenne. (kam bei 37 +0). Auch wenn es zum Ende hin nochmal richtig beschwerlich wird und man auch ungeduldig ist, so ist doch jeder Tag im Bauch so wichtig.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai- oder Junikäfer?

Antwort von dieholde, 30. SSW am 07.04.2016, 9:41 Uhr

Meine kamen Et+1, Et-1, Et+4, Et-2. Um es genau auszugleichen müsste es jetzt wieder Et-2 werden, dann kamen meine Kinder im Durchschnitt am ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai- oder Junikäfer?

Antwort von gusti05, 31. SSW am 07.04.2016, 10:22 Uhr

Hm, ich hoffe meine kleine bleibt so lange drin wie es geht. Klar, bei meiner Tochter war die letzte Zeit auch sehr beschwerlich und es war vor allem sooo heiß draußen, aber dennoch war ich froh, dass sie erst kurz vor ET geholt wurde (Kaiserschnitt). Dieses mal, mal sehen wann es wird. Wenn's doch sollte ne Spontangeburt werden, ist es mir egal, da jeder Tag im Bauch defintiv besser ist als zu früh draußen (jedenfalls wenn die Versorgung usw. in Ordnung ist). Wenn's wieder eine Sectio wird, dann wäre der 6.6. nicht schlecht vom "Termin" her. Ich wäre da bei 39+0.
Damals wurde meine kleine am 9.9. geholt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai- oder Junikäfer?

Antwort von Maroulein am 07.04.2016, 10:48 Uhr

Ich werde wohl schon im Mai meine Maus bei mir haben,hab Termin am 8.6.,aber es wird def.ein KS,der Professor fände die 34.Woche schon erstrebenswert,aber bei den Großen hab ich es auch bis 37+6 und 38.0 geschafft,wir erzählen der Maus jeden Tag das es im Bauch im Moment noch netter ist als draußen,sie dürfte grad mal so um die 1200g haben wenn sie so weiter gewachsen ist wie bisher,das ist echt n bisschen wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai- oder Junikäfer?

Antwort von Mondschein89, 31. SSW am 07.04.2016, 15:36 Uhr

Ganz egal...Hauptsache kein Aprilscherz! Meine"große" kam über 2 Monate zu früh. Ein reifes "normales" Baby ohne monatelange Ängste und Sorgen im Krankenhaus wäre einfach nur perfekt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai- oder Junikäfer?

Antwort von Carpediem83, 32. SSW am 07.04.2016, 17:01 Uhr

Ich denke meiner kommt im. Mai. Ab 6.5. wird die Cerclage entfernt und über der Cerclage ist sowieso schon alles aufgelockert. Es kann sein dass ich schon in erste Mai hälfte unser Sohn bei mir habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai- oder Junikäfer?

Antwort von Mia186, 31. SSW am 07.04.2016, 18:58 Uhr

Ich rechne auch mit Mai. Hatte letzte Nacht wieder verstärkt Wehen. Aber solange es nur 3-4 Wochen zu früh sind ist es ja auch okay. Vor allem bei der ganzen Paillette an Beschwerden. Morgen habe ich Routinekintrolle beim Gyn. Mal schauen was sie sagt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai- oder Junikäfer?

Antwort von dogele-nr.3, 30. SSW am 07.04.2016, 22:53 Uhr

wenn der kleine mann seiner schwester nacheifert, könnte er sogar ein "juli-käfer" werden! die kleinere kam nämlich eine woche nach et... die große war pünktlich!
hätte aber auch nichts dagegen, wenn er sich bissl früher auf den weg macht! ich fühl mich jetzt schon wie bei den anderen beiden kurz vor et...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai- oder Junikäfer?

Antwort von amy2107, 30. SSW am 08.04.2016, 19:18 Uhr

Du bist nicht allein mir gings in der ersten ss genauso! einleitung bei 41+2 trotzdem erlaube ich mir diesmal wieder die hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.