Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär, 30. SSW am 10.04.2016, 15:27 Uhr

War kurz im kh

Muss deiner Hebamme doch etwas widersprechen, ich habe einen eindeutigen Trichter, so eindeutig, dass ich es sofort sah, noch ehe die Ärztin was dazu sagte, dass ist auch erinnert einer der Gründe für das BV. Aber ich habe einen GBMH von noch über vier cm. Laut meiner Ärztin ist der Trichter nicht so dramatisch, solange der Rest lang genug ist, scheint bei dir ja auch zu sein.

Ich versuche alles etwas langsamer angehen zu lassen, habe auch leider immer wieder Wehen die inzwischen deutlicher sind als noch vor drei Wochen, da war es nur ein harter Bauch, jetzt ist es eindeutig eine Wehe. Aber ich habe nicht das Gefühl, das es los gehen würde, fühle mich im großen und ganzen noch OK und denke noch hält alles, von dem her lass ich mich nicht verrückt machen. Bei mir hast man dem Trichter übrigens auch bei ruhigem Kopf gesehen, war ein sehr deutliches großes dunkles Dreieck.

Ach ja laut CTG hatte ich beim Arzt auch keine Wehen, aber eine hatte ich dort. Aber laut CTG habe ich ja auch beide großen ohne Wehe auf die Welt gebracht, daher gebe ich da nicht viel drauf. Meine Ärztin zum Glück auch nicht, hatte in der zweiten Schwangerschaft einen Arzt der zwar sehr gut aber auch sehr Technik fixiert war, er meinte wenn das CTG nichts anzeigt, dann ist in der Zeit auch nichts. Höre bei sowas auf dein Bauchgefühl, lass dich aber nicht verunsichern. Vereinzelte unregelmäßige Wehen heißen nicht, dass unsere Zwerge raus fallen, der Trichter sagt nur, dass die wenigen Wehen echt sind aber bei vier cm GBMH braucht man sich nicht zu sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.