Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 12. SSW am 08.06.2017, 17:45 Uhr

War heute bei der Risikosprechstunde...

Der Professor war sehr nett. Er sagte, bei meiner Vorgeschichte würde er gerne in 3 Wochen nochmal eine Blutabnahme machen.
Clexane wird auch auf 60mg erhöht.
Er hat dann einen US über den Bauch gemacht. Dem Zwergel geht es gut, aber er hat gemeint, es könnte ein Myom in der Gebärmutter sein, ob mein FA diesbezüglich noch nichts erwähnt hatte!?
Nein, hat er nicht. Nun frage ich mich, mein FA hat bisher immer vaginal geschallt, das ist doch deutlicher, oder????
Hätte er da nicht ein Myom festgestellt???
Bin nun etwas verunsichert.
Der Professor meinte wir behalten es im Auge. Hmmm, ok.
Nun muss ich aber noch zur weiteren Abklärung zum Pneumologen und zum Kardiologen.
Irgendwie ist es grad echt viel.
Mein FA hat mir nun noch die Bescheinigung für meinen Arbeitgeber über die Risikoschwangerschaft fertig gemacht, die meine Chefin haben möchte. Stehen aber keine Diagnosen drin, die gehen die Firma ja nix an.
Nun hab ich Rückenschmerzen und bin fix und fertig. Will eigentlich nur noch in die Wanne und dann ins Bett.
Mag heute nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.