April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von August11-Mami, 10. SSW am 10.09.2013, 21:11 Uhr

War heute auch beim FA

Hallo zusammen,

ich war heute auch mal wieder beim FA bzw. nochmal im KiWuCentrum. Unser Würmchen ist zeitgerecht entwickelt, SSL von 2,7 cm entspricht genau SSW 9+2. Bin wieder mal sehr erleichtert und hoffe jetzt, dass die nächsten drei Wochen schnell vorbei gehen.

LG und euch allen einen schönen Abend!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: War heute auch beim FA

Antwort von 1und1macht4, 9. SSW am 10.09.2013, 21:16 Uhr

Tolle News! Freut mich sehr zu lesen, dass alles gut ist und das Bild ist ja so was von süss Ich darf das nächste mal auch bei 9+2 zum FA und hoffe sehr auf so gute News wie du und ein so tolles Bildchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute auch beim FA

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.09.2013, 21:18 Uhr

prima Nachrichten sind das ja kaum zu glauben wie schnell die kleinen jetzt gerade wachsen und was sechs Tage Unterschied so machen. irre!


ja ja, man lebt so von einem Termin zum nächsten, schrecklich ich dachte das wird beim zweiten besser, aber nee nee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute auch beim FA

Antwort von Gabri1114, 11. SSW am 10.09.2013, 21:49 Uhr

Klasse Nachrichten! Freue mich sehr für dich, ein zuckersüßes Bildchen hast du da ja bekommen!
Weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute auch beim FA

Antwort von August11-Mami, 10. SSW am 10.09.2013, 22:04 Uhr

Danke euch. Ich fand das Ultraschallgerät auch super. Die Bilder waren gestochen scharf, noch besser, als es auf dem Foto zu sehen ist. Wahnsinn, was es da für Unterschiede gibt.

@keinnamemehrfrei: Also bei mir ist es so, dass die Angst mit jeder Schwangerschaft schlimmer wird. Zwar hab ich irgendwie ein gutes Gefühl, aber ich weiß halt viel mehr als bei meiner ersten Schwangerschaft. Bei meiner zweiten war ich auch noch entspannter, bis sie in einer FG endete. Seitdem ist es echt kaum auszuhalten. Aber irgendwie schaffen wir das schon. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute auch beim FA

Antwort von SwettyL, 11. SSW am 10.09.2013, 22:29 Uhr

Ein echt schönes Bild und super Nachrichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute auch beim FA

Antwort von Spreemädchen am 11.09.2013, 8:04 Uhr

Schoen zu hoeren, das es eurem kruemelchen so gut geht und das foto ist ja auch gaaaanz fantastisch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute auch beim FA

Antwort von ebbydos am 11.09.2013, 8:23 Uhr

Super tolles Bild, die kleinen Gummibärchen sehen immer so süß aus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.