September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi3105, 19. SSW am 03.05.2020, 9:45 Uhr

War gestern in der Notaufnahme...

Mein Bauch wird seit paar Tagen auch immer wieder Mal hart. Hab es durch meinen Speck nur am Oberbauch gefühlt weil der Bauch unterhalb vom Bauchnabel so weich und Schwabbelig ist.
Dann hat sich vorgestern mein Neffe einmal so richtig auf meinem Bauch abgestützt. Hab aber noch Kindsbewegungen gespürt und weil ich ja ne Plazenta praevia hatte bin ich davon ausgegangen dass da nix passiert ist. Dann Krieg ich nachts einen stechenden Schmerz. Als hätte mir jemand eine Eisenstange auf den Bauchnabel Gesetzt und tief reingebohrt. Ich hab richtig aufgeschrien und mein Mann ist aus dem Schlaf hochgeschreckt. Seit dem keine Kindsbewegungen. Abends wurde mir das zu gruselig und ich bin Gefahren. war auch gut so sagte die Ärztin. Dabei war alles in Ordnung. Sogar meine plazanta praevia ist hochgewandert und jetzt eine Vorderwand Plazenta. Das heißt ich kann doch noch normal entbinden. Und dadurch merke ich weniger KB obwohl das Baby die ganze Zeit am strampeln war. Sie hatte sogar Schwierigkeiten beim Messen, aber 21cm und 229g. Und alles altersgerecht.
Die Ärztin war so süß und hat sich Zeit genommen. Konnte sich noch an mich erinnern (sie war die Ärztin bei der ich kurz vor Weihnachten war und die meinte keine Fruchthöhle zu sehen ich werde in den nächsten Tagen bluten und es wird zu einer FG kommen und dass ihr das sehr leid tut) und gestern hat sie sich gefreut mir positive Nachrichten geben zu können und sagte sie würde sich freuen mich in September im Kreissaal wieder zu sehen. Kann es bei meiner Vorgeschichte völlig verstehen dass ich manchmal etwas zu ängstlich bin und sagte ich soll ruhig wieder kommen wenn was ist, bei Blutungen egal wie stark sowieso. Und sie wusste noch dass ich 2 Jungs hab und mir ein Mädchen wünsche. Find ich erstaunlich. Bei so vielen Patienten.
Nunja wie auch immer: meinem Baby geht's gut und ich bin beruhigt

 
3 Antworten:

Re: War gestern in der Notaufnahme...

Antwort von PieschieBK, 20. SSW am 03.05.2020, 9:52 Uhr

Was für ein Schreck!
Und auch sehr schön, dass doch alles gut ist!!! Ruh dich schön aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern in der Notaufnahme...

Antwort von Conny82, 21. SSW am 03.05.2020, 18:47 Uhr

Hattest du bei einem deiner maedels einen Kaiserschnitt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sry. Jungs!

Antwort von Conny82 am 03.05.2020, 18:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.