September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pebbles89, 23. SSW am 01.05.2020, 21:02 Uhr

Plötzlich juckender ausschlag

Hallo zusammen,
Kennt das jemand?
Ich hab heute, ganz plötzlich aus dem nichts, einen juckendes ausschlag bekommen. Hauptsächlich an den Brüsten. Also nicht unter der Brust sonder obendrauf. Vereinzelt auch am Oberkörper, aber das ist eigentlich nicht der Rede wert.
Ich habe weder etwas gegessen noch etwas getrunken. Habe kein anderes Waschmittel benutzt. Habe heute lediglich ein enges Oberteil mit viel polyester angehabt. Aber ein bh aus Baumwolle.

Kennt das jemand?


Lg Pebbles

 
1 Antwort:

Re: Plötzlich juckender ausschlag

Antwort von Chloe86, 20. SSW am 03.05.2020, 21:55 Uhr

Hat ich auch, und ein paar Tage später hab ich Schwangerschaftsstreifen entdeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausschlag Pusteln am Rücken?!?(Vorsicht Bild)

Schönen guten Abend meine lieben mitschwangeren. Heute bin ich auf dieses Forum gestoßen.Ich bin Alina 29 Jahre und in der 21.Ssw. Dies ist mein 3. Kind da denkt man man kennt schon alles aber Pustekuchen.Heute abend haben wir festgestellt das ich so Ausschlag/Pusteln am Rücken ...

von AlinaxMama 28.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag

Hallo, ich habe gerade mega den Ausschlag in der Innenseite von Ellenbogen (beidseitig) bekommen. Ich bin mir nicht so sicher, ob es an der Schwangerschaft liegt. Ich befinde mich mittlerweile in der 10. SSW. Hatte das jemand vielleicht von euch auch? Ich würde mich ...

von Stern am Himmel, 10. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag?

Ich habe an beiden Händen rote Punkte/ Flecke die sich vereinzelt auch am Arm befinden. Sie jucken auch und machen mir das Schlafen momentan schwer. Klar könnt ihr keine Diagnose stellen aber vielleicht hattet ihr das ja auch schon mal und könnt mir etwas dazu sagen. Wird es ...

von KatzeMila, 16. SSW 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag

Huhu ihr lieben, ich hab am/im (?) Dekolleté KLEINE Fingernagel große trockene/rote/schuppige stellen. Die FA meinte, das wäre "normal" hätten einige Frauen. Wie ist es bei euch ? Bei mir werden die stellen leider langsam mehr :// und besonders an den schwül/heißen Tagen wenn ...

von Monabell, 28. SSW 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag an den Wangenknochen

Hallo zusammen! habe heute morgen bemerkt, dass ich ganz rote wangen habe und wenn man mit dem finger darüber streift, fühlt es sich an als hätte ich lauter Pickel... ich habe keine Ahnung was das sein kann bzw. was ich dagegen tun kann/soll. Gibts Tipps von Eurer ...

von Carina2501, 15. SSW 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Plötzlicher Ausschlag ?!?

Hallo ihr Lieben, hat jemand von Euch entweder in dieser oder schon in einer vorangegangenen SS Erfahrungen mit plötzlich auftretendem Hautausschlag gemacht? Gestern, kurz vor Mitternacht, habe ich nämlich auf einmal viele kleine, leicht rötliche "Pickelchen" an meinen ...

von HamAnni, 8?. SSW 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.