September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1Tammy1, 21. SSW am 01.05.2020, 15:47 Uhr

Tritte!?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt alle einen schönen Feiertag!!
Ich glaube heute habe ich den Zwerg schon mehrmals gespürt. Eben hat es sich einmal so angefühlt, als hätte es eine Rolle gedreht
Ich liege grade auf dem Sofa, halb auf der linken Seite. Rechts unten fühle ich etwas "hartes" und eben hatte ich die Hand auf dem bauch und es kam ein Stups den ich sogar an der Hand gespürt habe!!

Habt ihr das auch, dass ihr unten am Bauch etwas hartes spürt?? (Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll )

 
6 Antworten:

Re: Tritte!?

Antwort von Schmerry, 21. SSW am 01.05.2020, 17:24 Uhr

Ja hab das auch mein Kater ist letztens auf den Bauch geklettert, da hat er das "harte" dann sogar zur Seite geschoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte!?

Antwort von 1Tammy1, 21. SSW am 01.05.2020, 17:29 Uhr

Das harte Wenn ich es jetzt so lese hört es sich doof an ich hab das untermieterlein nur vorher noch nicht soo gespürt.

Ach, da hast du richtig gemerkt, wie es die Position gewechselt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte!?

Antwort von Schmerry am 01.05.2020, 19:59 Uhr

Ja, sogar mein Freund hat gesagt "oh jetzt liegt sie auf der anderen Seite" er kann sie mittlerweile auch von außen ertasten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte!?

Antwort von 1Tammy1, 21. SSW am 01.05.2020, 23:33 Uhr

Ich finde das soo aufregend!
Ich merke das wirklich erst seit heute so extrem. Vorher hätten es auch Blähungen sein können
Mein Freund hat eben auch schnell gefühlt, als es rumpelte da konnte er auch ganz leicht was spüren.

In welcher Woche bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte!?

Antwort von 1Tammy1 am 01.05.2020, 23:34 Uhr

Sorry, hab grade gesehen, dass du auch in der 21 ssw bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte!?

Antwort von Schmerry, 22. SSW am 02.05.2020, 4:56 Uhr

Ja genau, ab heute sogar Woche 22 :)

Das ist wirklich alles mega spannend. Wir erleben das auch zum ersten mal alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Tritte

Hallo ihr Lieben, Meine Maus strampelt seit 3 Tagen extrem herum. Sehr aktiv :D manchmal ist es aber so, besonders heute, das mir übel dabei wird obwohl sie eher unten herum liegt als das man sagen könnte das die Tritte in den Magen gehen. Kennt das vielleicht jemand von ...

von Dina91, 22. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Tritte sichtbar 😍

Hey ihr lieben bin heute in die 19te SSW gerutscht und hab heute zum ersten mal von aussen die kleinen Boxer meiner Maus gesehen . Musst das jetzt einfach mit euch teilen, freu mich so, da mein Bauch von aussen auch noch ...

von Happyme18, 19. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Erste Tritte

Heute lag im Kinderzimmer meiner Tochter. Die Sonne scheint durchs Veluxfenster, wir hören die magischen Tiere und die Kinder spielen. Wer klopft bei mir an? Das Baby . Sodass ich die Tritte richtig mit meinen Händen ...

von Siri1988, 19. SSW 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Sehr tiefe Tritte/Boxhiebe :)

Hallo zusammen, liege gerade wach, da die Kleine nach einem sehr ruhigen Tag gestern wohl alles nachholen möchte :) an sich kein Problem, nur plötzlich sind die Tritte soooo tief. Als ich gerade das Gefühl hatte, die Bewegung in der Scheide zu spüren, bin ich kurz ...

von LisaM90, 27. SSW 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Tritte - AUA

Huhu Mädels! Ich hoffe Euch geht es einigermaßen gut. Si langsam wirds ja echt kugelig hier und es sind tatsächlich nicht mehr viele volle Busse vor uns Im Gegensatz zu meiner 1. Tochter,die seit der 20. Ssw brav in SL lag und eher ...

von lillyfee2007, 28. SSW 16.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Bewegung und Tritte

Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen nehme ich keine "unkontrolierten" Tritte war. Ich merke zwar deutlich das mein kleiner Mann aktiv ist und sich bewegt und dreht und ab uns zu gibt es auch nen kleinen Fuß der gestreckt wird, aber ich habe nicht mehr diese wilden ...

von Nike109, 27. SSW 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Die ersten Tritte 😳

Hallo meine Lieben, habe seit heute Morgen eine Art „Muskelzucken“ in der Leistengegend. War jetzt schon einige Male für ein paar Sekunden. Sind das die Mutterbänder oder könnte das „Zucken“ das Baby sein? Bin in der 16. SSW und dachte eigentlich, dass es noch zu früh ...

von DramaQueen90, 16. SSW 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Ich spüre Tritte... :-)

Schon seit ein paar Tagen, aber ich war mir nicht sicher, ob ich dem Ganzen trauen kann... Aber doch! Nur gelegentlich, immer nur im Sitzen, aber dann eigentlich unmissverständlich. Entweder ein leichtes Ploppen oder ein leichtes Streichen an der Bauchwand entlang, wie ein ...

von gespenst, 14. SSW 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Werden bei euch die Tritte auch weniger?

Seit 2 Wochen ca fällt es mir auf dass die maus nicht mehr so viel Platz zu haben scheint... So richtig Party ist da nicht mehr im Bauch... Mach mir schon ein bisschen Sorgen weil ich auch am Mittwoch 10 Tage in Kroatien bin... Wie ist es bei ...

von Kiwano, 31. SSW 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Tritte von außen spürbar und sichtbar

Hallo ihr lieben. Ich bin auch neu hier (et 7.9.) aber da mir eure Beiträge bis Jetzt viel Freude bereitet haben wollte ich euch auch mal teilhaben lassen. Ich spüre mein kleines schon seit der 16. Woche und mein Partner seit der 18. Woche auch mit Handauflegen. Eigentlich ...

von Loskar, 21. SSW 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.