September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loskar, 21. SSW am 22.04.2016, 11:56 Uhr

Tritte von außen spürbar und sichtbar

Hallo ihr lieben.

Ich bin auch neu hier (et 7.9.) aber da mir eure Beiträge bis Jetzt viel Freude bereitet haben wollte ich euch auch mal teilhaben lassen.
Ich spüre mein kleines schon seit der 16. Woche und mein Partner seit der 18. Woche auch mit Handauflegen. Eigentlich ist es immer so das wenn ich mich abends hinlege nach einem aktiven Tag garantiert ist das ein strampelkonzert losgeht. Enge Freunde und Familie konnten unser wunder schon spüren. Hätte nie gedacht das es so magisch ist die ersten Tritte seines Kindes zu spüren und bin so unglaublich verliebt.

Ansonsten geht es mir wunderbar nur das ständig auf Toilette müssen besonders nachts nervt :D aber nehme ich gerne in Kauf.

Liebste Grüße

 
3 Antworten:

Re: Tritte von außen spürbar und sichtbar

Antwort von Aj889 am 22.04.2016, 20:00 Uhr

Hi

ich spüre meine Kleine zwar aber sehen von außen kann man es noch nicht.
Sie tritt immer gegen den Hosenbund.
Als ob sie das nervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte von außen spürbar und sichtbar

Antwort von Loskar am 22.04.2016, 20:59 Uhr

Das gegen den Hosenbund treten ist mir auch schon aufgefallen und hatte dann ein schlechtes Gewissen. Trage noch alle Hosen und Leggins von vor der Ssw. Aber glaube die sind ja im Fruchtwasser gut geschützt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte von außen spürbar und sichtbar

Antwort von jungenmami2013, 22. SSW am 23.04.2016, 16:36 Uhr

Hallöchen,

das Wunder hört auch hier beim 4 Kind nicht auf. Die ersten leichten Tritte merkte ich erst in der 19 - 20 Woche. Vorderwandplazenta. Jetzt allerdings sehr sehr deutlich. Mal nach oben, mal nach unten ;-)

Mein Mann konnte gestern zum ersten mal was von außen spüren.

Zum Ende hin fand ich dann die Tritte und das Boxen nicht mehr sooooo toll. Aber jetzt wird weiterhin genossen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warten auf die ersten Tritte...

Hallihallo, ich starte gerade in die 20. SSW, juhu. Wie geht es euch inzwischen so? Mir soweit gut, aber es fühlt sich alles etwas eng und drückend im Rumpfbereich an. Habe auch öfter mal Sodbrennen und kann keine größeren Portionen z.B. keine 3-Gänge-Menüs mehr essen, ...

von schmu_05, 20. SSW 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.