September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LauriundWürmchen, 21. SSW am 01.05.2020, 18:58 Uhr

Mimimi-Post

Hallo ihr Lieben.

Ich muss mich auch mal auskotzen. Heute ist n richtig blöder Tag. Alles läuft schief! Körperlich gehts mir blöd, mir tun irgendwie die Knochen weh, was das ist - keine Ahnung.
Meine Stimmung ist heute zum wegwerfen. Grau und trüb wie das Wetter.
Dann wollt ich eben kochen, weil ich so tierischen Hunger hatte. Pustekuchen - mir hat’s absolut nicht geschmeckt. Bravo.
Zusätzlich fühl ich mich aufgebläht, wodurch ich heute das Gefühl hab den Zwerg selten bis kaum zu spüren, was mir natürlich auch schon wieder Kopfzerbrechen bereitet.
Dann heute morgen ziehen im Unterleib - nur kurz, wie Dehnungsschmerz. Empfand ich als nicht schlimm.


Rundum hab ich heute das Gefühl n Wrack zu sein. Alles nervt. Menno
Irgendwie bin ich heute in jeglichen Belangen traurig.


Spürt ihr eure Zwerge täglich? Also jeden Tag gleich doll? Oder auch mal mehr, mal weniger?
Ich glaub - mimimi Ende.

Habt ihr auch so Tage ? Ein kleiner Austausch wäre schön.

 
6 Antworten:

Re: Mimimi-Post

Antwort von Mammi36, 21. SSW am 01.05.2020, 19:08 Uhr

Ich Mimimi mal mit.

Bin gefühlt eine alte Oma. Seit 2 Tagen, wieder morgenübelkeit bis zum Erbrechen...na toll

Meine 2 großen Kinder ( beide 6) haben nix anderes im Kopf, als sich den halben Tag zu Prügeln, anzuschreien und überhaupt nichts zu hören...könnte man drauf verzichten..hihi

Meine kleine ist in der ICH Phase..ist auch nicht der Bringer...

Ich weine nur..bin total genervt...beim laufen tut einfach alles weh...und wie gesagt ich fühl mich als wäre ich 80+...zu allem übel..isz mir heute noch nen Zahn inkl Füllung abgebrochen...kotz...das heißt, ist darf Montag zum Zahnarzt..

Ja, Kuschel spür ich..aber auch einen Tag mehr den anderen weniger..denke ist normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi-Post

Antwort von Stephi2708, 22. SSW am 01.05.2020, 19:15 Uhr

Ich hab auch solche Tage :) und die sind doch auch vollkommen normal. Schlechte Tage hat man doch auch unschwanger :)

Meinen kleinen Krümel merke ich nicht immer gleich stark. Manchmal mehr, manchmal weniger. Versuch einfach, dich nicht allzu verrückt zu machen.
Mach dir heute noch nen schönen, entspannten Abend. Morgen sieht die Welt sicher wieder anders aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi-Post

Antwort von Kaddy85, 20. SSW am 01.05.2020, 19:54 Uhr

Ich habe auch solche Tage..
Da kotzt mich alles an.
Mir tut auch alles weh ..
Vorhin hätte ich auch einfach mal am Öles stehen lassen können und wegrennen können..
Denke dass ist normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi-Post

Antwort von Hydro94, 20. SSW am 01.05.2020, 21:29 Uhr

Heute hatte ich einen guten Tag, aber solche schrecklichen, nie endenden Tage kenn ich auch zur Genüge.....
Allerdings hab ich das kleine Würmchen bis jetzt noch gar nicht wirklich gespürt, so dass ich mir da gar keine Sorgen machen könnte....Aber es wäre so schön da mal was zu merken .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi-Post

Antwort von ItsMe80, 22. SSW am 01.05.2020, 22:00 Uhr

Ich hatte diese Woche mehrere solcher Tage. Einfach keine Kraft für irgendwas. Und einfach Nöh gefühlt.
Ich merk zwar das treten ab und zu, aber ob ich beide Zwillis merke weiß ich nicht. Also macht das einen auch wahnsinnig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi-Post

Antwort von Resi3105, 19. SSW am 03.05.2020, 10:10 Uhr

Stimmungsschwankungen in der SS sind ganz normal. Mach dich nicht verrückt. Ich hoffe heute geht es dir schon besser.
Aber ich hab auch so Tage. Und mich nervt es zb an wenn ich bei der Untersuchung sage ich spüre keine KB und die dann: ist ja auch noch sehr zeitig. Verhältnis Mädel! Denk ich mir dann. Wenn ich das Kind seit der 14. SSW spüre und seit der 15. SSW regelmäßig täglich dann ist so eine Sorge in der 18. Oder 19. SSW durchaus berechtigt.
Naja ich weiß jetzt den Grund warum ich jetzt weniger merke als vor 3 Wochen. Meine Plazenta lag erst vor dem Muttermund und ist jetzt mit hochgewachsen zu einer Vorderwand Plazenta. Also merke ich nur noch gedämpfte Bewegungen oder eben an den Seiten. Wenn man sowas weiß ist man auch gleich viel ruhiger finde ich.
Für mich war der Anfang der SS schwer. Wird diesmal alles gut gehen? Wie geht es dem Baby in meinem Bauch? Ich bin so ängstlich und verlass mich nur auf das was die Ärzte sagen und nicht auf meine Intuition. Und lag nur im Bett wegen müde und schlecht und hatte viel zu viel Zeit zum grübeln und Horror Geschichten googeln.
Jetzt geht es mir besser. Kann an der Nähmaschine sitzen und mich beschäftigen. Bin viel abgelenkter und dadurch dass ich immer Mal was merke auch wesentlich ruhiger. Jetzt ist mein Mann manchmal der panischere von uns beiden. Weil der erst jetzt durchmacht was ich schon vor Monaten durchgemacht hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.