September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HamAnni, 8?. SSW am 16.01.2015, 13:04 Uhr

Plötzlicher Ausschlag ?!?

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von Euch entweder in dieser oder schon in einer vorangegangenen SS Erfahrungen mit plötzlich auftretendem Hautausschlag gemacht? Gestern, kurz vor Mitternacht, habe ich nämlich auf einmal viele kleine, leicht rötliche "Pickelchen" an meinen beiden Unterarmen (Innenseite) und an den Innenseiten der Oberschenkel/Knie/Unterschenkel entdeckt. Jetzt sind die Pünktchen, inzwischen weniger rot, immer noch da, haben sich aber nicht weiter ausgebreitet.
Habe vor der "Entdeckung" einen Apfel gegessen, den ich aber ordentlich abgewaschen habe. Kann das eine plötzlich auftretende Unverträglichkeit sein oder evtl. etwas anderes?

Würde mich über Erfahrungen von Euch freuen!! DANKE!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Plötzlicher Ausschlag ?!?

Antwort von Pünktchensmama, 7. SSW am 16.01.2015, 21:04 Uhr

Hey, sieht meiner Meinung aus wie eine Allergie. Das kann in der Schwangerschaft vorkommen. Ich vertrage seit meiner ersten Schwangerschaft kein Kupfer auf der Haut....blöd dass wir einen Ehering aus Rotgold haben. Da ist Kupfer drin.
Also es könnte etwas sein was du gegessen hast oder auch dein Waschmittel oder ein Duschgel.
Wenn es nicht weggeht würde ich mal zum Arzt gehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Ausschlag ?!?

Antwort von HamAnni am 17.01.2015, 0:48 Uhr

Ja, denke ich auch! Werd's jetzt mal über das WE beobachten und wenn's nicht besser wird, am Montag mal zum Arzt gehen!!

Vielen Dank für deine Antwort!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.