Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von körki, 12. SSW  am 18.07.2010, 9:39 Uhr

War gestern Abend noch mit dem Rettungswagen im Krankenhaus

oh man das war ne nacht/abend....
Mein freund und ich hatte hier gestern ein wenig zoff... und ich habs dann nicht mehr in der wohnung ausgehalten und bin dann nochmal raus... bin dann recht zügig gelaufen und dann irgendwann hatte ich so dolle krämpfe das ich nicht mehr weiter konnte.... hab mich hingesetzt und gewartet obs besser wird.. wurds aber nicht... tjoa dann saß ich da...hatte kein geld mehr auf dem handy... hab dann den rettungswagen gerufen... die kamen dann auch gleich und meinten sie würden mich mitnehmen...
kh von uns sind ca 16 km entfernt... Naja dort angekommen hab ich auf den Doc gewartet und wärend dessen meinem freund von dort angerufen... er hört mich und legt einfach auf.. noch mal angerufen und meinte hallo ich bin im kranenhaus... wollt er mir nicht glauben... irgendwann hat er es dann gelaubt und fing da mit mir an zu diskutieren... ich dachte ich spinne....
naja irgendwann kam der doc hat mich untersucht war aber zum glück alles super... hab dann Magnesium tabletten bekommen gegen die krämpfe und soll mich 1-2 tage schonen ...durfte dann wieder vom doc aus nach hause...
die hebamme schaute mich an und meinte ich solle doch lieber dort bleiben für eine nacht... neneee das wollt ich aber nicht... musste mir dann mitten in der nacht noch jemanden suchen der mich abholen konnte... oh man das war ne nacht.....
Und heute liege ich hier bin völlig durcheinander wegen dem streit und total fertig/kaputt von der aufregung der nacht.... :(

 
8 Antworten:

Re: War gestern Abend noch mit dem Rettungswagen im Krankenhaus

Antwort von tirg, 14. SSW am 18.07.2010, 9:51 Uhr

Lass dich mal Was machst du denn für Sachen?!?!

Aber schön zu lesen das es dem Baby und auch Dir gut geht. Befolge den Rat und schone Dich. Auch wenn es Dir vielleicht nicht leicht fällt, aber denk einfach dran für was bzw. für wen du es machst.

Ich wünsche Dir eine gute Besserung

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern Abend noch mit dem Rettungswagen im Krankenhaus

Antwort von Jasmin2405, 15. SSW am 18.07.2010, 9:58 Uhr

Jetzt heisst es schonen und dein Freund soll dich schön pflegen....
Bleib schön liegen und lass dich nicht aufregen,naja die Männer sind mit schwanger da bestätigt es sich mal wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern Abend noch mit dem Rettungswagen im Krankenhaus

Antwort von lany, 15. SSW am 18.07.2010, 10:02 Uhr

oh man so viel stress, kein wunder dass du da krämpfe bekommen hast. Hoffe dein schatz lernt auch was draus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern Abend noch mit dem Rettungswagen im Krankenhaus

Antwort von körki, 12. SSW am 18.07.2010, 10:03 Uhr

danke euch... ich hoffe es das er auch daraus lernt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern Abend noch mit dem Rettungswagen im Krankenhaus

Antwort von Emja am 18.07.2010, 11:02 Uhr

uff, krass.
aber um so schöner das alles okay ist!!
hoffe das renkt sich wieder ein bei euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern Abend noch mit dem Rettungswagen im Krankenhaus

Antwort von Maja 27, 14. SSW am 18.07.2010, 16:40 Uhr

Ach du liebe Zeit!
Aber gut das alles ok is
Hoffentlich is es bald auch wieder besser mit deinem Freund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern Abend noch mit dem Rettungswagen im Krankenhaus

Antwort von Luna73, 13. SSW am 18.07.2010, 21:53 Uhr

sach mal, was machst den für sachen??????????????

Gut das alles in Ordnung ist.
Und schnell wieder mit deinem Freund vertragen, gelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern Abend noch mit dem Rettungswagen im Krankenhaus

Antwort von Hila72, 14. SSW am 19.07.2010, 8:58 Uhr

Na du machst ja so Sachen! Jetzt schone dich aber auch brav wie der Arzt sagte! Ist es besser von den Krämpfen? Schön das es deinem Zwerg aber gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

seid gestern abend im krankenhaus wegen blutung

Guten Morgen meine lieben. Gestern Abend bekam ich plötzlich blutungen nachdem ich 1 std zuvor erst beim fa war.der sagte mir sogar noch zum Abschied das es sein kann das blutungen kommen das wäre aber nicht schlimm. Kaum zu hause angekommen ging der scheiß los . Bin dann sofort ...

von schubbel, 9. SSW 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Krankenhaus, Abend

Unwahrscheinlich abends negativ morgens positiv\'?

Ich habe grad nochmal getestet um 21.uhr. negativ...wie wahrscheinlich ist es dass ich morgen dann an es plus 10 mit norgenurin positiv teste? Eher unwahrscheinlich oder? ^^ wenn ich so weitermache verbrate ich alle Tests noch vor der heißen testphase

von Himbeernmama 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abends nochmal testen an es plus 8 oder bringt das nichts

Easy at home ...ich frage mich wsnn er anzeigt wenn was sein sollte ich müsste ca an es plus 8 ungefähr jetzt sein oder 1 tag mehr oder weniger hab grad nochmal im Kalender geguckt...mir ist aufeinmal kotzuebel nach dem Essen...was denkt ihr wann der test anzeigen sollte wenn ...

von Himbeernmama 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Bauchschmerzen in der 12 Ssw normal? Nur gegen Abend..

Hallo zusammen , habe seit zwei Tagen gegen Abend/ vor dem schlafen gehen Bauchschmerzen. Meist im Oberbauch. Fühlt sich auch bissel an wie Sodbrennen. Ist ...

von Julliiaa, 12. SSW 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Ich bin zurück bei euch heute abend an nmt plus 9 leichter Strich

Ich wurde ja das Gefühl nicht los ich bin heute an nmt plus9ca. Oder 10... und habe eben getestet und der test hatte einen zweiten Streifen. Hell aber vorhanden. Ob sich mein Eisprung verschoben hat ?Ich habe fressitis koennte alles essen,habe starke Müdigkeit sodass ich heute ...

von Himbeernmama 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Krankenhaus und wieder zuhause Einleitung 3.01.

Hoffe ihr hattet alle einen guten Start in 2023. War gestern recht fit und viel unterwegs, aber nachts dann fing es an, kaum Schlaf und nur Schmerzen mit beton hartem Bauch. Naja bin dann aufgestanden damit wenigstens mein Mann schlafen ...

von Whyoming, 40. SSW 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Abendbrei (verwirrung)

Hallo zusammen Ich bin leicht verwirrt was das Thema abendbrei angeht. Ich weiß das es so fertige brei zum anrühren mit Geschmack gibt das ist klar..da ich brei selber machen möchte spielen die eher keine Rolle für mich Aber ich verstehe nicht ganz was der Unterschied ist ...

von Alena2000 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Krankenhaus

Ich sitze gerade ungemütlich auf einem Hocker im Behandlungszimmer, Mausi schläft auf der Liege. Beide warten wir, dass unser Zimmer fertig wird. Seit halb 1 sind wir schon im Krankenhaus... Seit Donnerstag Nachmittag isst sie fast nichts mehr. Sie hat immer Mal Fieber, hatte ...

von Mephis 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Meine kleine weint, wenn ich sie abends stillen möchte

Hallo ihr Lieben. Meine kleine ist 14 Monate alt und wir haben abends noch gestillt vorm zu Bett gehen, meistens hat sie aber nur noch höchstens 5 Minuten getrunken, es sei denn sie war richtig müde, dann hat sie länger genuckelt. Gestern Abend wollte ich ihr auch die Brust ...

von Zauberfee1985 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Will abends einfach nicht schlafen

Hallo Wir haben momentan (also eig schon seit ein paar Wochen) folgendes Problem: Wir essen abends zusammen, spielen danach noch ein bisschen, machen bettfertig und sobald die ersten Müdigkeitszeichen (meist so ...

von Resi1106 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.