Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von poi3 am 31.08.2012, 18:02 Uhr

war beim FA und bin unruhig

..
ich war heute beim FA..
er hat mich lange untersucht wegen der Blutung sehr genau..
ich bin laut Urin schwanger, auf dem Ultraschall konnte man außer einer hochaufgebauten schleimhaut nichts erkennen.. auch keine kleine Fruchthülle oder so.. aber ein Eierstock von mir ist vergrößert und tut etwas weh..

sie hat nun blutabgenommen und Montag muss ich wieder hin.. sie hat mich bis dienstag krank geschrieben und hat der Arzthelferin gesagt: schreiben sie "verdacht auf EU" und sie meinte sie hat sorge das ich eine Eileiterschwangerschaft habe..
ich muss nun bis dienstag warten mit den ergebnissen..

bin irgendwie total ängstlich und schwanke zwischen hoffnung und angst..

drückt mir bitte feste die daumen..

wer hatte denn schon eine Eileiterschwangerschaft von euch und kann mir ein wenig darüber sagen? ich weiß gar nichts..
lg

 
7 Antworten:

Re: war beim FA und bin unruhig

Antwort von Feffi am 31.08.2012, 19:28 Uhr

Hey,

fühl dich erstmal gedrückt
Deine Unruhe kann ich verstehen.
Trotzdem solltest du versuchen, dich bis Dienstag bißchen abzulenken - klingt leichter als es ist, ich weiß.
Ich selbst hatte noch keine EL- SWS, weiß aber von meiner Freundin, dass es wohl sehr schmerzhaft und (wenn es nicht rechtzeitig erkannt wird) auch sehr gefährlich sein kann.

Ich würde trotzdem noch positiv denken, vielleicht ist es auch für den US zu früh gewesen. Wie weit bist du theoretisch? Sprich: wann war dein NMT bei welcher Zykluslänge?

Ich drücke dir fest die Daumen.

LG
Feffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war beim FA und bin unruhig

Antwort von schnubbel am 31.08.2012, 19:34 Uhr

Hallo,

ich hatte schon eine ELS das ist in der 9ssw erkannt worden, war aber recht knapp. Es ist schon mal gut, das Sie sehr genau schaut - insofern musst du dir keine Sorgen machen. Es ist natürlich sehr schade, wenn es so ist...

Warte ab - ich hoffe (und drück dir die Daumen) das es keine ist...

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnubbel

Antwort von poi3 am 31.08.2012, 20:58 Uhr

...
danke euch fürs Daumendrücken..

nur wenn es dich nicht stört zu antworten:
kannst du mir sagen wie es damals bei dir bemerkt wurde???
hattest du von beginn an schmerzen oder probleme..

ich werde nämlich total verrückt und bilde mir bei jedem stechen und ziehen etliche symptome einer EL-SS ein.. hattest du auch schmierblutungen die mal da waren und mal weg???

ich weiß-am ende kann ich nur abwarten aber bin so unruhig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war beim FA und bin unruhig

Antwort von poi3, 5. SSW am 31.08.2012, 21:02 Uhr

ich müsste in der 5.SSW sein.. mein ES war um den 14.-15. August.. meine Periode hätte ich ab Mittwoch oder Donnerstag bekommen sollen..

ich war bei meiner ersten Tochter erst später beim FA (7. SSW) und daher weiß ich nicht wie viel man in der 5. SSW sonst sehen kann..

ich hoffe einfach weiter
lg und danke fürs Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnubbel

Antwort von schnubbel am 31.08.2012, 21:15 Uhr

Hallo,

so richtig gut kann ich mich daran gar nicht mehr erinnern, es ist schon 9 Jahre her... aber ich glaube, ich hatte keine Schmerzen. Nur habe ich meine Periode nicht bekommen und der Test war negativ. Ich hab gerätselt, was los ist, und hab dann einfach gedacht, sie verschiebt sich. Dann irgendwann hab ich nochmal einen Test gemacht und der war gaaaaanz leicht pos. Dann kam die Freude, aber auch die Frage, warum das so leicht ist. Dann hab ich einen Termin beim FA gemacht und der hat die ELSS bemerkt, wobei die extrem schwierig zu erkennen war. Selbst im KH haben die gesagt, naja, sie werden ja während der Op sehen, was da ist. Sie haben nur gesehen, das da was sein könnte. Dann haben Sie mir den Eileiter raus genommen, weil es schon zu weit fortgeschritten war. Das ist aber net immer so!

Ich habe auch erst als der erst FA was gesehen hat, Schmerzen bekommen, aber ich glaube, das war eher psychisch.

Dennoch ist es bei jeder Frau anders. Deswegen sei beruhigt,das SIe es kontrolliert.

Ich weiss net, ob dir das jetzt weiterhilft, aber versuch ruhig zu bleiben, auch wenns schwer fällt. Die FÄ hat dich unter KOntrolle und falls du wirklich starke Bauchschmerzen bekommst, was ich, da es am Anfang ist, nicht glaube, dann ab zum FA oder ins KH.

Lieben Gruß, Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnubbel

Antwort von schnubbel am 31.08.2012, 21:21 Uhr

Ich nochmal, doch ich glaube, ich hatte auch Blutungen, aber wie die genau waren, weiss ich net mehr. Ich habe da drin ganz komische Gebilde gesehen. So, wie bei einer Fehlgeburt. Aber das war alles vor dem Test! Und was das war, weiss ich net, es könnten auch einfach Koagel gewesen sein, die ich bis dahin noch nicht kannte. Aber wie schon geschrieben, keinerlei Schmerzen...

Im übrigen, eine leichte Schmierbluntung kann auch eine Einnistungsblutung sein...

Halt mich mal auf dem Laufenden, wenn es dir nix ausmacht, wie es weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnubbel

Antwort von poi3, 5. SSW am 31.08.2012, 23:05 Uhr

Hi..

ganz ganz lieben dank das du mir so ausführlich geantwortet hast..
ich werde versuchen ruhig zu bleiben..
morgen früh ist der Dienstag schon wieder ein stück näher..

klar werde ich dir weiter berichten sobald ich mehr weiß..
alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauche eure Hilfe: Kiara will stndig an die Brust und ist sehr unruhig...

Hallo ihr Maimamis! Bin total fertig und geschafft, ich wünsche mir echt das ich mich zerteilen könnte. Kiara bekommt sofort mit wenn ich sie in ihr Bettchen lege, auch wenn sie auf meinem Arm schläft. Sobald ich Kiara gestillt habe und ich sie hinlege wird sie wieder wach ...

von KiarasMum08 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.