Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von melissa2010  am 31.08.2012, 16:42 Uhr

POSITIV GETESTET:)

habe heute nochmal mit dem claerblue digital schwangerschaftstest mit wochenbestimmung getestet und der zeigte an das ich 3-4woche bin also noch ganz frisch bin viel erleichtert und mach mir nicht mehr so viel sorgen warum noch nix auf dem us zu sehen war!weis jemand ab wann man was auf dem us sieht?

 
3 Antworten:

Re: POSITIV GETESTET:)

Antwort von Sandra-und-Steve, 5. SSW am 31.08.2012, 17:12 Uhr

Also ich bin 4+2 und war heure beim Arzt und man hat bei mir schon was sehen können jippi mein erstes us Bild und so wie es aussieht versteckt sich hinter dem ersten der zweite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV GETESTET:)

Antwort von Feffi am 31.08.2012, 19:23 Uhr

Hey,

"so wirklich was" sieht man ab der 5. Woche. Davor ist maximal eine Fruchthöhle zu erkennen.

Freu mich für euch - will auch

LG
Feffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV GETESTET:)

Antwort von melissa2010 am 01.09.2012, 9:54 Uhr

na hast du glück meins will sich noch nicht zeigen hoffe aber dann montag!wünsche dir alles liebe und das sich das (eventuell 2te)auch bald zeigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.