April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zornmotte, 15. SSW am 05.10.2015, 19:48 Uhr

War auch regulär beim FA

Alles langweilig gut. Ich geh erst in fünf Wochen wieder hin. Das reicht. Wenn etwas wäre, könnte sie eh nix machen. Eisen passt, was bin ich froh, den Wert hab ich sogar schon hochgepusht mit lecker Floradix.

 
3 Antworten:

Re: War auch regulär beim FA

Antwort von Marily, 15. SSW am 05.10.2015, 21:28 Uhr

Dann schätze dich glücklich das alles gut ist und du es so locker amhgehst....Andere wie ich sehen das etwas spannender...Vielleicht weil es für viele das erste Kind ist.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch regulär beim FA

Antwort von Zornmotte am 05.10.2015, 21:32 Uhr

Genau das ist der Grund. Bei meiner ersten war ich bis dahin vielleicht schon sechs Mal zum Ultraschall. Ich hab mir so gewünscht, dass diese Schwangerschaft "natürlicher" abläuft. Ich geh auf keinen Fall soweit, dass ich nur Hebamme und Hausgeburt anstrebe, ganz im Gegenteil. Ich bin schon ein Sicherheitstyp, aber diesmal irgendwie entspannt. Ich geb euch gern was ab, das hat die Natur schon gut eingerichtet, und ich weiß mittlerweile: Ich bin kein Sonderfall, ich bin einfach stinknormal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch regulär beim FA

Antwort von Marily, 15. SSW am 05.10.2015, 21:42 Uhr

Ja dann ist doch super... Beim zweiten weiß man ja was auf einem zukommt wie es abläuft etc...Für die meisten von uns inkl.mir ist das alles Neuland...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.