Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bauchzwerg86, 6. SSW am 19.02.2012, 10:31 Uhr

Wann sagt man es wem??

Hallo zusammen, danke für die vielen antworten,

Bei meinem Chef habe ich eher weniger bedanken dass der aufflippt, wir din ein sehr junges unternehmen und bei uns im Team (27 Mitarbeiter) sin dim letzten Jahr 3 Frauen Schwanger geworden... aber der Herr ist halt sehr gesprächig und ich bin mir nicht sicher wenn ich ihm das sage mit der bitte es bis zur 12 SSW für sich zu behalten ob er dass dann auch wirklich macht.
Gefährlich kann das kaum werden, ich arbeite am Schreibtisch also aaus der sicht keine Problem.

Bei meiner Familie und Freuden mache ich mir eher gedanken, ich will auch bis zur berühmten 12. Woche warten allerdingskann ich mich kaum noch halten. ich würde die glücklichen nachrichten am liebsten der Ganzen welt mitteilen....aber nein, ich habe gestern jedem erzählt ich würde nichts trinken weil ich antibiotika nehme....

@ sveta 89: wenn ich beim Zahnarzt arbeiten würde, dann würde ich meinen Chef sofort informieren. Stell dir mal vor es passiert irgendwas und du hast deinen Chef nicht informiert, dann machst du dir doch ewig Vorwürfe... und irgendwann muss es eh raus... Außerdem kannst du dich mal bei deimen FA informieren, es gibt die Möglichkeit sich ein Beschäftigungsverbot ausstellen zu lassen bei deiner Tätigkeit (Habe beruflich damit zu tun, desshalb kenne ich mich damit sehr genau aus).

LG euer Bauchzwerg86

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.