Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

ich denke es ist vorbei

Thema: ich denke es ist vorbei

so mädels heute ist mnt und die mens ist immer noch nicht da hatte gestern und heute mens artige bauchschmerzen immer so eine kurze zeit und dann ist es wieder weg ich glaube ich brauch mich nicht mehr für den Oktoberbus an zu stellen. das wäre jetzt mein 14 zyklus und mein 2 mit clomi wo nichts passiert ist. und mein sodbrennen ist immer noch nicht weg ich habe gar nicht gewusst das sodbrennen so schlimm sein kann

von Brina89 am 17.02.2012, 14:05



Antwort auf Beitrag von Brina89

Hallo, solange noch keine Blutungen eingesetzt haben, ist noch nichts entschieden. Nachdem ich gestern auch anfing zu zweifeln, weil meine SS-Anzeichen weg waren, sind sie seit heute wieder ein bissel zu spüren. Manchmal habe ich auch ein stärkeres Ziehen in der Gebärmutter in den letzten Tagen gehabt, das ist auch bei einer SS normal. Ich drücke dir und mir die Daumen, dass es doch geklappt hat. Hast du denn schon mal an einen Frühtest gedacht, der jetzt auch schon anzeigen müsste, wie z. B. den Clearblue digital??? Ich werde noch bis Montag warten, da ist dann erst Tag 11 nach dem vermutlichen ES! lg Khadi

von khadi am 17.02.2012, 15:33



Antwort auf Beitrag von Brina89

Hey, nicht die Hoffnung so schnell aufgeben, noch ist doch nichts verloren!

von zuckerfee_383 am 17.02.2012, 17:21



Antwort auf Beitrag von Brina89

sodbrennen ist echt scheisse..habe ich seit 2 wochen auch..und hausmittel helfen nicht mal mehr.. ich denke solang du keine mens bekommst,kannst du noch hoffnung haben.. ich war bei mir auch voll überzeugt davon das die mens kommt von den schmerzen her usw..und siehe da.. drück dir die daumen

von Sandrina77 am 17.02.2012, 22:38



Antwort auf Beitrag von Brina89

auch ich drücke dir ganz feste die daumen.... auch ich habe schon seit es mensschmerzen...das muss nicht immer was schlechtes sein.... du kannst also noch hoffen...

von Anusch81 am 17.02.2012, 22:47



Antwort auf Beitrag von Brina89

Hey mir gehts genauso. Hab oben den Beitrag ich glaube es hat schon weider nciht geklappt geschrieben :-) Ich weiß wie es dir geht und ich fühle mit

von Sonnenblume580 am 18.02.2012, 14:02