Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi, 8. SSW am 17.02.2012, 11:45 Uhr

Meine Größe hat Brechdurchfall, ist das für mich gefährlich?

Wir hatten eine tolle Nacht mit Betten abziehen, Kind umziehen und allem drum und dran weil meine Tochter (15 Monate) zweimal heftig gespuckt hat. Jetzt bin ich mit ihr zu Hause und halte sie mit Kamillentee, Zwieback und Salzstangen bei Laune. Mir ist ja eh immer schlecht, kann also gar nicht richtig sagen, ob ich mich schon angesteckt habe. Ist das gefährlich fürs Baby? Bevor ich meine Tochter hatte, hatte ich nie Magen-Darm-Grippe, auch wenn das ganze Büro ausfiel, bin da eigentlich ziemlich resistent....

 
1 Antwort:

Re: Meine Größe hat Brechdurchfall, ist das für mich gefährlich?

Antwort von Mynerwa am 17.02.2012, 12:16 Uhr

Insofern du es nicht zu extrem bekommst, nicht. Ansonsten müsstest du ins Krankenhaus und so lang bleiben bis es dir durch Infusionen wieder so weit gut geht, dass du und das Kleine keinen Schaden nimmt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.