Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2, 7. SSW am 16.02.2012, 21:36 Uhr

Ich brauch erstmal etwas Abstand ... sorry :-(

Tut mir leid Mädels aber ich werde mich erstmal bis zum nächsten FA-Termin am 16. März hier aus dem Forum raus halten.
Ich kann nicht beschreiben was momentan mit mir los ist, aber neben den ganzen starken SS-Beschwerden bin ich ziemlich heftig depressiv geworden und nicht dieselbe. Meine Zukunftsängste (woher auch immer die kommen) überwiegen zur Zeit alles andere. Wenn ich das Gefühl habe das es schlimmer wird und ich nicht selbst damit klarkomme werd ich mir wohl "Hilfe" holen oder mit meiner Ärztin mal darüber sprechen. Denke aber das es eher die Hormone sind die mich grad völlig auf den Kopf stellen und mich nicht dieselbe sein lassen. Für mich ist das echt eine Last und ich hab etwas Angst das das zu ner SS-Depression werden könnte, deswegen gönn ich mir jetzt mal etwas Ruhe und lese erstmal rein gar nichts mehr über SS oder sonst was.
Dazu kommen auch die leider negativen Ereignisse hier im Forum die sehr traurig sind und einem selber große Angst bereiten. Und diese Angst kann ich zu all dem anderen im Moment nicht gebrauchen!
Das soll alles nicht bedeuten das ich mein Pünktchen nicht haben will oder so, ich freu mich ja auf das Würmchen!!!!!

Ich hoffe ihr könnt das ein bisschen verstehen und seid nicht böse wenn ich mich erstmal bis Mitte März verabschiede!

Ich wünsch jeder von euch erstmal alles Gute für die weiteren Wochen! Ich melde mich auf jeden Fall wieder!!!

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Ich brauch erstmal etwas "Abstand" ... sorry :-(

Antwort von Erbsenmaus, 8. SSW am 16.02.2012, 22:08 Uhr

Hallo Chrissy, ich hoffe mein Beitrag hat nicht zu Deiner Entscheidung beigetragen! Ansonsten entschuldige ich mich bei Dir dafür!!!! Ich hoffe, dass Du/Ihr bald einen Weg findet, dass es Dir wieder deutlich besser geht! Ich wünsche Dir positive Rnergie und Kraft! Fühl Dich gedrückt! Ich kann mich wohl nicht so gut in Deine Situation hineinversetzen, kann mir aber gut vorstellen, dass Deine Konsequenz, die Du daraus ziehst, die Richtige ist. Ich hoffe, von Dir Im März wieder zu lesen und, dass es Dir dann besser geht! Alles Gute!
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch erstmal etwas "Abstand" ... sorry :-(

Antwort von Erbsenmaus, 8. SSW am 16.02.2012, 22:08 Uhr

Hallo Chrissy, ich hoffe mein Beitrag hat nicht zu Deiner Entscheidung beigetragen! Ansonsten entschuldige ich mich bei Dir dafür!!!! Ich hoffe, dass Du/Ihr bald einen Weg findet, dass es Dir wieder deutlich besser geht! Ich wünsche Dir positive Rnergie und Kraft! Fühl Dich gedrückt! Ich kann mich wohl nicht so gut in Deine Situation hineinversetzen, kann mir aber gut vorstellen, dass Deine Konsequenz, die Du daraus ziehst, die Richtige ist. Ich hoffe, von Dir Im März wieder zu lesen und, dass es Dir dann besser geht! Alles Gute!
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Erbsenmaus!

Antwort von Chrissy_2, 7. SSW am 16.02.2012, 22:13 Uhr

Du brauchst dich für nichts zu entschuldigen, keiner hier. Es ist ja ganz normal das einige die schon schlimme Dinge durchgemacht haben was vorige SS betrifft darüber schreiben. Es geht nur darum das sowas bei mir zusätzliche Angst verursacht und das wird mir dann noch mehr zuviel und finde überhaupt nicht mehr zur Ruhe!
Ihr werdet von mir lesen im März, versprochen!
Alles Gute für morgen wünsch ich dir! *Daumen drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch erstmal etwas "Abstand" ... sorry :-(

Antwort von Sandrina77, 8. SSW am 16.02.2012, 22:24 Uhr

fühl dich umarmt
bis märz..haoofe dir geht es dann wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch erstmal etwas "Abstand" ... sorry :-(

Antwort von Sandrina77, 8. SSW am 16.02.2012, 22:24 Uhr

haoofe=hoffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abstand US Untersuchung

Hallo zusammen, Ich bin aktuell in der 8ssw mit Kind Nr. zwei schwanger dank einer ICSI. Damals war ich in der Frühschwangerschaft engmaschig überwacht mit US alle 2 Wochen. In der aktuellen Schwangerschaft hab ich einen Kontrolltermin im Kinderwunschzentrum bei 6+0 gehabt - ...

von Happy0321, 8. SSW 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstand

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.