Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nevermore77, 33. SSW am 14.05.2021, 1:11 Uhr

Wann packt ihr eure Kliniktaschen??

Da meine Kinder bisher 4 und 2 Wochen vor ET nach vorzeitigem Blasensprung geboren wurden, werde ich auch nicht mehr lange warten mit dem Packen.

Einmalunterhosen und dicke Binden habe ich mir schon vor Wochen zugelegt, allerdings ordere ich ggfs noch nach, warte aber zzt noch ab, da der kleine Mann ja immer quer liegt.

Kleine Fläschchen hatte ich noch, habe vorgestern Shampoo und Creme aufgefüllt und ne mini Zahnpasta gekauft.

Eine 50er Garnitur für den Heimweg liegt parat.

Nur den Weg IN die Tasche hat alles noch nicht gefunden.
Werde ich aber nächste Tage machen!!!

Kleidung - das muss ich bestätigen! - kann man wettertechnisch ja wirklich so gar nicht planen.
Werde mir wohl was zurecht legen und wöchentlich neu sortieren ;)

Handtuch (für meine sehr langen Haare) und Stillkissen werde ich schon mal einpacken.
Und mehrere FFP2 Masken :(((((
Bei uns im KH machen die ja einen riesen Aufstand, Maske absetzen is nicht.
Und wenn man die vollko***?
Is doch wahr :((( (regt mich voll auf!)

Ein mini Rollkoffer wäre toll (hab ich nicht, werde ich auch nicht extra kaufen!), den Packesel Ehemann hat man ja leider nicht jederzeit griffbereit (*heul*) und muss sein Zeugs ggfs alleine schleppen.
(Was allerdings das geringste Problem ist, was die Anwesenheitsbeschränkungen dank Corona im KH betrifft!!!!!!)

Das Beistellbett (leihen wir uns auch wieder) hätte ich auch gerne schon mal hier...
Mein Mann meint, wir hätten ja noch Zeeeit ;)

Zig Maschinen Wäsche (50-68) habe ich schon gewaschen, 50 und 56 einsortiert, das Übrige in verschlossene Kisten gepackt.

Man wurschtelt sich echt schon so einiges zusammen merke ich gerade...
Möchte aber noch lange durchhalten!!!
Fürs Baby :)
Für mich :) ... bin gerne schwanger :)
Und es wäre schön, wenn mein Mann und die Schwiegerma schon die 2te Impfung hätten.

VIEL SPAß BEIM PACKEN UND WEITERKUGELN!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.