April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily, 10. SSW  am 12.09.2020, 18:58 Uhr

Wann ins KH?

Hey ihr Lieben!
Meine FA hat mich vor 2,5 Wochen zum ersten Mal gesehen, nun hab ich in 2,5 Wochen wieder Termin.
Wie ich euch schon berichtet habe hat sie mich krank geschrieben ohne mich gesehen zu haben. Ne Woche später hat sich mich nochmal ungesehen weiter krank geschrieben. Nun war ich diese Woche beim Hausarzt- sie hat eine Magenschleimhautentzündung festgestellt. Habe den FA informiert- interessiert sie wohl nicht (also die Arzthelferin wollte mir deshalb nicht vorzeitig nen Termin geben).
Nun ist an mir nicht wirklich was dran (170cm, 54,4kg vor 2,5 Wochen gewogen) und ich hatte vor der SS einige Mängel (im Frühjahr habe ich noch Hochdosiert vit D eingenommen).
Jedenfalls kotze ich relativ oft, Uhrzeit ist der Übelkeit egal, schlafe wenig und unruhig obwohl viel Zeit im Bett momentan. Glaub aber genug Flüssigkeit hab ich noch im Körper.

Ich mache mir Sorgen, will aber nicht als hysterisch gelten. Jedenfalls frage ich mich ab wann man da von Gefühl her ins KH geht. Oder lieber die nr 116117 anrufen und nachfragen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.