Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 05.01.2022, 22:42 Uhr

Wann geht ihr zum ETS ?

Danke für all Eure lieben Worte. Die schenken mir gerade wirklich Kraft und Zuversicht .
Mit dem Niesen über der Schulter habe ich nicht ganz verstanden. Heißt es ich soll meinen Kopf seitlich über die Schulter drehen ? Oder mich gleich im Liegen zur Rolle machen …. Oh man , erstmal bin ich beruhigt , dass ihr diesen Schmerz kennt und wohl gar nicht so untypisch ist.

Mein Frauenarzt wollte mich schon ins Berufsverbot schicken, er meinte er könne das medizinisch gut begründen . Aber ich wollte noch nicht. Dachte ich warte erst die 12. SSW ab ,weil die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt zu groß ist und ich das damals auch verheimlicht habe. Dann habe ich erst im Dezember meinen Festvertrag unterschrieben und ich vermute mein Chef wird bei der Botschaft ziemlich sauer sein.

Morgen werde ich aber nicht nein sagen und hoffen das ich ins BV gehen kann .
Unser Betriebsarzt lässt Schwangere bis zum Schluss arbeiten. Er ist der Meinung , man hat nen besonderen Schutz als Schwangere und ist nicht anfällig . Selbst vor Corona sei man in der Schwangerschaft geschützt. Shit Happens … also von der Arbeitgeber - Seite arbeite ich bin zum Mutterschutz …

Ich werde Euch morgen berichten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.