Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joana K., 13. SSW am 04.01.2022, 11:15 Uhr

Wie lange noch…

Hallo ihr Lieben

Ich muss mal wieder eine Frage stellen. Wie ich bereits schon erwähnt habe leide ich seit 4 Tagen an bräunliche Schmierblutungen
Nehme da auch schon Magnesium und Progesteron ein.
Meine Frage ist nun wie lange dauern denn solche Schmierblutungen ca an ?
Ich habe natürlich auch im Internet versucht mich schlau zu machen da steht zwischen 1-3 Tage…
Da bin ich halt schon drüber.
Deshalb jetzt die Frage an euch evtl hat die ein oder andere schon dieselben Erfahrungen machen müssen und kann vllt berichtet wie lange diese Blutungen andauerten.

Ich will einfach nur das es aufhört…

 
3 Antworten:

Re: Wie lange noch…

Antwort von nita83, 12. SSW am 04.01.2022, 11:27 Uhr

Hallo wie viel Progesteron nimmst du denn und vorallem wann?
Meine Empfehlung bei Blutung sind 800mg täglich davon 2x200mg zur Nacht und die anderen beiden morgens und mittags Magnesium auch je 300mg morgens und abends und natürlich Ruhe im normal Fall sollte so innerhalb von 2-3tagen die Blutung aufhören und eine Reduzierung des Progesteron möglich sein.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange noch…

Antwort von Joana K., 13. SSW am 04.01.2022, 18:54 Uhr

Liebe Nita

meine vertr. Gynäkologin hat mir Magnesium Verla 3x2 Progesteron 200mg 3x1 verschrieben.
Die Vertretung meinte sie verschreibt es eigentlich ungern da ich schon über die 12ssw hinaus bin und Progesteron eigentlich nur bis dahin eingenommen werden soll.
Ich dachte mir nur… mir egal ich will’s trotzdem jetzt habe ich auch total vergessen zu fragen, wie lange ich es einnehmen soll?

Danke übrigens für deine Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange noch…

Antwort von nita83, 12. SSW am 04.01.2022, 21:50 Uhr

Oh man bei so einen bullshit könnte ich im strahl kotzen echt. Also es gibt super aktuelle Studien die belegen das eine progestan gabe von 400-800mg täglich extrem frühgeburten um 80% verhindert werden konnten Wehen,Blutungen und grundsätzlich frühgeburten und auch Fehlgeburten verhindert werden.
Empfehlen ist bei Beschwerden bis 34ssw. Allerdings kann man und so würde ich es in deinem Fall machen jetzt einmal für die 2 Tage erhöhen dann wieder reduzieren und versuchen dann zur 16ssw auszuschließen sollten wieder Beschwerden auftreten einfach weiter nehmen die passende Studie dazu ist von Dr sheer aus den USA. Kann er sich ja gerne mal anschauen.

Versuche es mal wie gesagt und sonst einfach nochmal zum Arzt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.