Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini-mama1989, 13. SSW am 03.01.2022, 17:09 Uhr

@BABE5243 -- ist die Zahl Richtig ?-- =)

Huhu
Also ich habe es heute morgen gleich früh meiner Chefin mitgeteilt.
Sie hat mir gratuliert und gefragt, wie ich es halten möchte, ob sie es den anderen sagen soll oder ,ob ich das machen möchte.
Ich habe es ihr dann überlassen.

Puuh, ich habe es tatsächlich geschafft.
Eine riesen Last ist mir vom Herzen gefallen ...hast du den Aufprall hören können ?

Ich bleibe diese Woche noch an der Anmeldung und am Freitag werde ich dann ins BV geschickt ... jetzt kann ich mich auch über den wachsenden Bauch freuen

Wie geht es dir ?

 
10 Antworten:

Re: @BABE5243 -- ist die Zahl Richtig ?-- =)

Antwort von BABE5243, 16. SSW am 03.01.2022, 19:10 Uhr

Schön! Musste heute noch an dich denken, ach dann war deer ganze Kopf stress ja umsonst. Genau so habe ich es auch gemacht, er hatte es mir frei gegeben, ob ich denn direkt ins bv möchte. Habe mit ihm dann ausgemacht das ich die Woche arbeite und wir dann so alles regeln können, war auch etwas schwer da wir jeden 2ten Mittwoch kindersprech Stunde hatten und ich dann die IP's mit einer Kollegin gemacht hätte naja freut mich sehr für dich und nun ajf eine schöne kugelzeit
Mir geht's soweit ganz gut muss sagen das zweite trimester ist wirklich total angenehm, ich habe überhaupt keine Beschwerden und dem Baby geht es auch total gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BABE5243 -- ist die Zahl Richtig ?-- =)

Antwort von mini-mama1989, 13. SSW am 03.01.2022, 19:31 Uhr

Ich konnte mal wieder die ganze Nacht nicht schlafen...habe fast alle 20Min auf die Uhr geschaut und war schon 6:35Uhr auf der Arbeit ( ich fahre knapp 1 std.)Arbeitsbeginn 7:30 Aber ich musste einfach los und es hinter mich bringen.

Mir geht es auch echt gut, Übelkeit ist weg ich bin nur immer noch extrem müde aber wenn der Kopf, in der Nacht, nicht abschalten kann, ist das ja auch kein Wunder.
Ich denke die Nacht werde ich schlafen, wie ein Stein.

Morgen habe ich Spätdienst
11- 19:30Uhr ..aber Anmeldung ist soooo langweilig. Also zu mind. die erste Januar Woche

Die Kugelzeit wird schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BABE5243 -- ist die Zahl Richtig ?-- =)

Antwort von BABE5243, 16. SSW am 03.01.2022, 22:16 Uhr

Ich hätte total gerne die Anmeldung gemacht, möchte es schon seit der Ausbildung würde auch eyzta parallel damals ausgebildet, aber kaum einer sucht ja dafür so das man sich für alles qualifizierrn muss oh seid ihr eine große Praxis? Naja dann gönn dir aufjedenfall erstmal den schlaf den du brauchst! Dann viel Spaß und noch eine schöne Woche bis zum bv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BABE5243 -- ist die Zahl Richtig ?-- =)

Antwort von mini-mama1989, 13. SSW am 04.01.2022, 21:05 Uhr

Guten Abend meine Liebe,
meine tolle Chefin hat mir heute mitgeteilt, dass sie mir am Freitag doch kein BV geben möchte.
Sie war gestern in der Äußerung wohl zu voreilig
Sie will sich aber nochmal informieren, wegen meine nicht vorh. Rötelimmunität wie weit sie mich da beschäftigen darf.
Heute war ein ganz blöder Tag.
Ich habe Rückenschmerzen vom Sitzen an der Anmeldung...
Und irgendwie hoffe ich nur noch das die Zahnärztekammer ihr das BV ans Herz legt. Heute war niemand zu erreichen , der sich mit MuSchg. auskennt.

Warum sollte alles auch so glatt laufen.
Und sie meinte auch noch, wenn ich das BV bekomme , dann heißt es ja nicht, dass ich nicht arbeiten müsse, da ich ja auch irgendwie auf meine Stunden kommen müsste
Ganz ehrlich....ich habe nichts dazu gesagt

Wie war dein Tag heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BABE5243 -- ist die Zahl Richtig ?-- =)

Antwort von BABE5243 am 06.01.2022, 0:28 Uhr

WAS EINE FRECHHEIT! Sie soll sich doch bitte mal mit einer Praxis in Verbindung setzen wo es schon schwangere gab. Mein Chef selber hatte auch keine Ahnung, gerne kann sie auch in meiner Praxis anrufen ;)
Bitte was ist das denn für eine Aussage auch mit BV arbeiten... Habe letztens von einer Kollegin aus unserem Bereich gehört, dass wenn wohl die Röteln Immunität nicht vorhanden ist es wohl schwierig wird überhaupt zu arbeiten. Such doch morgen bitte einmal die gefahren Beurteilung raus, ich meine die gibt es bei der ZÄK boar ne!!! Ja die Rückenschmerzen hatte ich auch für die Woche dort vorne, aber auch die Wochen davor im Zimmer waren eine Qual nach 2 Std war ich schon so ko wie 2 tage durch arbeiten... Lass dir das doch bitte nicht gefallen und tu alles das du uns verdiente BV kommst. Ich drücke dir sooo sehr die Daumen halt mich doch bitte auf dem laufenden!!

Mir geht es soweit gut, ich schätze nach der elternzeit wird mich mein Chef netterweise kündigen. Da habe ich ihm zu Weihnachten und Neujahr eine WhatsApp hinterlassen und auf beide frecher weise keine Antwort bekommen!! Bin nur langsam am verzweifeln ich spüre manchmal leichtes blubbern im Bauch aber bin mir nicht sicher ob es das Kind ist oder mein Magen habe momentan einen Hunger den man nicht gestillt bekommt ganz nervig.
Eine gute Nacht und hoffe morgen von dir zu hören :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BABE5243 -- ist die Zahl Richtig ?-- =)

Antwort von BABE5243 am 06.01.2022, 17:58 Uhr

Na toll!! Ich habe dir gestern schon geantwortet aber irgendwie wurde meine Nachricht geschluckt.

Ja du musst das angehen mit dem. Bv das ist ne riesen Frechheit! Ich hoffe doch das sich das alles regelt mit dieser blöden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BABE5243 -- ist die Zahl Richtig ?-- =)

Antwort von mini-mama1989, 14. SSW am 06.01.2022, 19:49 Uhr

Guten Abend liebe Kollegin ,

meine Chefin kam gestern früh in die Praxis und hat mich sofort ins BV geschickt. Sie hatte endlich jemand zuständiges erreicht und sie meinte auch, dass das BV unumgänglich ist.
Und ich auf keinen Fall an der Anmeldung tätig sein darf.
Sie hat mich dann gestern mündlich ins BV geschickt, wenn sie es schriftlich fertig hat, dann ruft sie mich an.
Ich war gestern schon etwas überrumpelt.
Sie wollte mein Mupa haben, um daraus zu kopieren, den habe ich ihr nicht gegeben, habe gesagt, den hätte ich Zuhause.
Heute habe ich ihr dann von meiner Frauenärztin eine Bescheinigung gegeben.
Wo alles drauf steht, was sie wissen muss.

Am 20.01 habe ich wieder ein Frauenarzttermin
Wann darfst du wieder zum Baby- Kino?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BABE5243 -- ist die Zahl Richtig ?-- =)

Antwort von BABE5243, 16. SSW am 06.01.2022, 20:17 Uhr

Hallo liebes,

Habe dich schon wirklich ins geschlossen und Fieber richtig mit!
Ja schön das sie so einsichtig doch nun war, ja durch die corona Maßnahmen hat sich das auch alles etwas verändert, wobei ich so gerne ein Teil bv gehabt hätte und gerne ein paar Stunden am Tag vorne gearbeitet hätte. Ich bin zufälligerweise auch am 20.01 dran und hoffe dann so endlich mein Krümel mit Namen ansprechen zu können das mit dem mupa war richtig, den wollte mein Chef such haben, habe gesagt er bekommt eine Bescheinigung wo alles wichtige drauf steht ich bin nicht verpflichtet diesen vorzuzeigen. Hat er auch verstanden wusste er auch ganz bestimmt und hat es trotzdem versucht. Ja schön, meld dich doch gerne zwischendurch und erzähl mir von deiner ss!! :) ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BABE5243 -- ist die Zahl Richtig ?-- =)

Antwort von mini-mama1989, 14. SSW am 06.01.2022, 20:25 Uhr

ZFAs müssen doch zusammenhalten

Du bist mir auch super sympathisch, die Art und Weise wie du schreibst.
Wir wären bestimmt tolle Kolleginnen, die sich unterstützen und helfen.

Am 20.01 wird auch meine Jüngste schon 6 Jahre alt und ich finde es richtig cool, dass wir kurz vor den Sommerferien bzw. in den Sommerferien entbinden.

Wenn es bei dir Neuigkeiten gibt, das Herzchen drückt - bin ich auch gerne da für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BABE5243 -- ist die Zahl Richtig ?-- =)

Antwort von BABE5243 am 07.01.2022, 11:32 Uhr

Ohja das stimmt, ja leider habe ich dieses Glück auf meiner Arbeit überhaupt nicht.. Ja mein Mann hat am 21.01 Geburtstag hoffe dann am 20ten das Geschlecht zu erfahren um es ihm dann an seinem Geburtstag zu sagen gäbe doch kein schöneres Geburtstag geschenk ich entbinde ja zwar ende Juni oder vll ja doch anfang Juli? Bin aber selber auch ein Sommer Kind weshalb es mich auch so freut habe nämlich anfanf Juni Geburtstag.

Sehr gerne dir noch alles Gute weiterhin wenn was ist meld dich doch ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.