Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia_B, 15. SSW am 03.01.2022, 22:38 Uhr

2.SS immer noch kein Bauch

Hallo ihr Lieben,
Ich bin mit meinem 2. Kind Schwanger in der 15. Woche und habe immer noch keinen Bauch!
Mache mir richtig Sorgen. Normalerweise sollte man doch den Bauch schon eher sehen.
Hat jemand Erfahrung?

 
4 Antworten:

Re: 2.SS immer noch kein Bauch

Antwort von Patchwork, 13. SSW am 04.01.2022, 3:33 Uhr

Nein , Du musst Dir absolut keine Sorgen machen. Nicht bei jeder Schwangeren sieht man gleich einen Bauch. Es kommt auch immer sehr auf deine Konstitution an. Ob Du groß bist , sportlich schlank oder eher Fraulich .
Ich war bei meinen ersten 3 Kindern sehr schlank , eher untergewichtig und noch jung. Da sah man auch lange nichts und ich konnte ewig normale Kleidung tragen. Ab Kind 4 sah das schon ganz anders aus und nun beim 7. Zwerg platze ich aus allen Nähten . Glaube mir, dass ist auch nicht gerade schön.
Mache Dir keine Sorgen - ein noch nicht vorhandener Kullerbauch schließt nicht auf eine Schwangerschaft, welche womöglich nicht mehr intakt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.SS immer noch kein Bauch

Antwort von nita83, 12. SSW am 04.01.2022, 8:27 Uhr

Hallo also Sorgen musst du dir keine machen das ist von Frau zu Frau verschieden und auch so bisschen Muskel und Bindegewebe Sache. Das ist selbst bei geschwistern völlig verschieden meine große Schwester hat immer kaum Bauch selbst hochschwanger nicht da hat sie normale sachen 1 nummer größer getragen und 4std nach Entbindung Klamotten von vor der Schwangerschaft.
Ich hingegen hab früh Bauch und große Bäuche und kam nach 5 Tagen nicht mal in Klamotten aus Mitte der Schwangerschaft. Du siehst völlig verschieden. Dafür bin ich Kategorie milchkuh und könnte 2 weiter Kinder stillen bei meiner Schwester hingegen kam nix obwohl sie es lange und mit allen möglichen Mitteln versucht hat.

Genieße die Zeit bis der Bauch kommt am Schluss ist man nämlich ziemlich genervt davon.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.SS immer noch kein Bauch

Antwort von JeMa3107, 12. SSW am 04.01.2022, 11:32 Uhr

Hey hey,
Mach dir deswegen keine Sorgen!
Meine Stiefmutter hat das 6te Kind bekommen und man hat erst im 7 Monat einen kleinen Bauch gesehen, dazu ist sie aber auch sehr sportlich und ist jeden Tag Joggen gegangen. Aber ist wirklich bei jeder Frau unterschiedlich.
Meine erste Schwangerschaft und ich hatte schon in der 8ten Woche einen kleinen Bauch und konnte meine normalen Hosen nicht mehr tragen. War wohl aber eher ein blähbauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.SS immer noch kein Bauch

Antwort von Btby am 04.01.2022, 11:46 Uhr

Hier ist das 4. Kind unterwegs und ich habe nur ein Bauch weil ich den Specki nicht mehr einziehe. Also ich bin da realistisch und hab definitiv noch keinen Babybauch dafür aber ein putzmunteres Baby dessen Herzschlag wir vor 2 Stunden im Geburtshaus hören durften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.