Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joana K., 14. SSW am 05.01.2022, 17:53 Uhr

Wann geht ihr zum ETS ?

Hallöchen liebe Patchwork

du arme das hört sich ja nicht so toll an mit deiner Übelkeit, ich bin total verwundert dass du noch nicht im BV bist, das ist ja eine Zumutung mit der Maske und generell in der Pflege zu arbeiten ist ja echt ne Nummer aber Schwanger noch ne Nummer härter.

Ich komme selbst aus der Pflege und kann mir kaum vorstellen wie ich hätte die letzten Monate zur Arbeit gehen sollen ich hätte das garnicht gepackt.

Ich kann deine Sorgen auch total nachvollziehen, mich machen solche Nachrichten auch immer fertig und bringen mich in die Realität zurück das halt doch immer noch was passieren könnte. Deshalb habe ich für mich beschlossen solche Nachrichten garnicht mehr zu lesen. Ich versuche immer Positiv zu denken.

Das mit dem Niesen kenne ich auch oder auch beim Husten das liegt aber glaube ich nur daran das da unten grad einfach ne Baustelle ist du bist jetzt schon bei 12+6 dein Würmchen hat sich gut festgebissen. Da brauchst du dir keine Sorgen machen

Zu deiner eigentlichen Frage habe ich leider keine Antwort weil mich das Thema momentan selbst noch beschäftigt

LG Joana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.