April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babybaby2020, 11. SSW am 26.09.2020, 12:00 Uhr

Wann außerplanmäßiger FA-Besuch gerechtfertigt?

Hallo,
Ich hatte 2 FG, die aber glücklicherweise natürlich abgegangen sind.
Deshalb habe ich in dieser Schwangerschaft riesige Angst, dass es wieder passiert und mache mir durchgehend Sorgen.
Habe auch einige Symptome, die aber manchmal auch verschwinden und erst nach 3-4 Tagen wiederkommen, oder dann einfach nicht mehr so intensiv sind. Gerade bei den Brustschmerzen macht man sich da ja schon Gedanken.
Ich habe mir selbst die Grenze gesetzt, nach 4 Tagen Symptomfreiheit beim FA anzurufen und bis jetzt ist es noch nie dazu gekommen.
Habe oft gelesen, dass sich der Körper an die Menge des hcg gewöhnen kann und deshalb die Symptome für einige Zeit weniger werden oder verschwinden.
Letztendlich würde mich persönlich ein FA Termin nur für einige Stunden beruhigen und eine FG könnte ich auch durch den Termin nicht verhindern (das klingt echt hart, aber mich bringt es dazu genau deshalb nicht zum Arzt zu gehen ).
Und jetzt noch ein bisschen tmi, kann aber bei dir auch so sein. Ich habe festgestellt, dass das Pieksen im Unterleib bei mir häufig etwas damit zu tun hat, dass ich mal aufs Klo muss .
Wenn du dir zu große Sorgen machst und nicht denkst dass du es aushältst und keine Schmerzen o.ä. hast, kannst du ja vielleicht mit dem FA ausmachen dass du alle 2 Wochen hingehen kannst? Das machen ja einige und in der Zeit ist das Baby bestimmt ein ganzes Stück gewachsen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.