März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maddll123, 9. SSW am 06.08.2020, 9:38 Uhr

wann SS offiziell machen?

Heute sag ich’s meiner Mama und meinem Freund seiner Mama und Großeltern (seine Eltern sind getrennt) Bin so aufgeregt. Bin erst morgen 10. Woche aber ich denk mal positiv und wenn was ist es so. Finde schon dass man das nicht so krass thematisieren sollte (lieber nach vorn schauen) aber auch nicht unter den Teppich kehren ...
Sein Papa und Oma weis es schon, da wir uns verplappert haben.
Meiner Chefin und meinen Großeltern sage ich es erst nach der 12. Woche. Auch den sonstigen Freunden. Meine engen Mädels wissen es bereits.
Mein anderer Opa hat diese Woche die Diagnose Blutkrebs bekommen ich denke das würde ihn vielleicht aufmuntern wenn er sieht bei mir ist ein kleines Glück unterwegs.
Bild anbei von meiner Überraschung:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.