März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von excellence2, 10. SSW am 05.08.2020, 12:03 Uhr

Mir geht's immer mieser ;-(

Hallo, ihr Lieben!

Ich könnte echt heulen. Von Tag zu Tag fühle ich mich schlechter. Phasenweise überfällt mich die Übelkeit. Insbesondere nach dem Essen und immer wenn ich was getrunken habe. Dadurch trinke ich viel zu wenig und seit heute pendle ich zwischen Sofa und Bett. Mir ist eigentlich überhaupt nicht nach liegen vom Kopf her und ich fühle mich in jeder Position unwohl.
Zum Glück sind meine Eltern die komplette Woche hier und kümmern sich um meinen zweijährigen Wirbelwind und schmeißen den Haushalt inkl. kochen.

Hoffentlich geht diese blöde Zeit schnell vorbei. :-(

Wie geht's euch?

LG

 
4 Antworten:

Re: Mir geht's immer mieser ;-(

Antwort von Lächelnundwinken am 05.08.2020, 12:41 Uhr

Ich wollte gerade einen ähnlichen Post eröffnen Ich bin völlig am Ende, kann mich kaum auf den Beinen halten. Mir ist schlecht und schwindelig. Leider nimmt mir keiner die Kinder tagsüber ab und es sind Ferien.

Ich bin echt verzweifelt langsam so ohne Hilfe. Und meine Mädels wollen natürlich beschäftigt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's immer mieser ;-(

Antwort von VerenaK, 8. SSW am 05.08.2020, 13:41 Uhr

Hallo, fühl dich gedrückt, mir geht es total gleich... mein Mann wollte mich die Tage schon ins Krankenhaus bringen, weil er (Zitat) "diesen Anblick nicht mehr ertragen kann"
Natürlich hab ich meinen sturkopf durchsetzen können und gemeint, dass er diesen Anblick mach zwei Kindern doch schon gewohnt sein muss

Nun hat er sich nächste Woche Urlaub genommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's immer mieser ;-(

Antwort von jacqueline_mitter91, 9. SSW am 05.08.2020, 21:20 Uhr

Wenns dich tröstet ich fühl mich ähnlich.... Bei mir "darf" auch meine Mutter einspringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's immer mieser ;-(

Antwort von MamiLu, 12. SSW am 06.08.2020, 19:37 Uhr

Hast du es mal mit Akupunktur versucht?
Ich habe in meinen letzten beiden SS sehr lange unter sehr starker Übelkeit mit Erbrechen gelitten, so dass ich eigentlich nicht mehr fähig war am normalen Leben teilzunehmen. Diesmal habe ich nachdem die Übelkeit wieder schlimmer wurde (ich mache zudem auch alles mögliche, was vielleicht helfen kann) Mal Akupunktur probiert und ich muss sagen, es geht mir sehr viel besser seit dieser Woche. Ich hab damit in der 10. Woche angefangen. Kann natürlich sein, dass es mir aufgrund der Woche besser geht, aber das glaube ich eigentlich nicht, weil es mir sonst bis über die 20. Woche richtig schlecht ging.
Vielleicht hilft dir / euch das ja auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.