Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary64 am 12.09.2023, 17:57 Uhr

Wahrscheinlich kein Maibus

Heute an Tag ES+13 immer noch negativ.
Zwar hatte ich das bei meiner Tochter auch, aber ich denke, dass die Periode kommt.
Werde es für den Juni dann wieder probieren.
Hatten auch nur einmal probiert einen Tag vor positivem Ovu. Vielleicht war das auch zu früh.

 
3 Antworten:

Re: Wahrscheinlich kein Maibus

Antwort von JasminZimtstern, 5. SSW am 12.09.2023, 20:19 Uhr

Okay das wäre schade aber noch ist ja alles drin. Bin jetzt mal ganz neugierig und frage auch direkt. Weil ich das schon öfters so gelesen habe. Habt ihr nur Sex genau am Eisprung? Ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist dann sehr gering.

Also ich erzähle dir da jetzt sicher nichts Neues. Frag tatsächlich aus Interesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich kein Maibus

Antwort von Mary64 am 13.09.2023, 6:52 Uhr

Ich war bereits dreimal schwanger und bin immer sofort schwanger geworden. Meistens haben wir tatsächlich nur einmal Sex in den fruchtbaren Tagen, weil es sich oft iwie nicht anders ergeben hat. Vor allem unter der Woche mit Berufstätigkeit und kleinem Kind finde ich es schwierig. Vllt klappt es wieder öfter beim nächsten Mal . Zumindest am Tag des positiven Ovus.
Meine Periode kam heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich kein Maibus

Antwort von JasminZimtstern am 13.09.2023, 21:52 Uhr

Okay super, wenn es so immer ganz schnell klappt. Dann sind die Daumen gedrückt für den nächsten Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.