Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3, 10. SSW am 15.03.2015, 19:56 Uhr

Wahnsinn !!! Total happy 3 angelsound

Ich hab heut mal mein angelsound getestet .... Und tadaaaaaaa herzschlag gehört < 3 soooooo schön ...
Ich weiß es ist noch winzig und kann sich auch mal verstecken ... Werd auch nicht täglich hören aber selbst mein mann hatte pipi in den Augen ...

Ich glaub der hat sich sogar noch mehr gefreut und hat sich die Herztöne direkt aufs Handy gemacht

Nun solang er es nicht spüren kann wird er nun immer mal rein hören sagte er

 
3 Antworten:

Re: Wahnsinn !!! Total happy < 3 angelsound

Antwort von TanteInge, 11. SSW am 15.03.2015, 20:13 Uhr

Oh das ist ein feines Spielzeug. Super! Viel Spaß beim Hören. Vielleicht bist du ja jetzt ein wenig entspannter?!?

Hast du es neu?

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn !!! Total happy < 3 angelsound

Antwort von Wundernr3, 10. SSW am 15.03.2015, 20:49 Uhr

Nein ich hab es von meinem mann in der letzten ss bekommen gehabt
Und nun dacht ich komm mehr als noch nix hören kann ich nicht und da war es laut und deutlich < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn !!! Total happy < 3 angelsound

Antwort von Lalilu90, 12. SSW am 16.03.2015, 8:49 Uhr

ahhh wie schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welcher Angelsounds ist der bessere? Mini oder normal?

Guten Morgen, kennt jemand von euch den Unterschied zwischen den Angelsounds? Es gibt den Mini mit Ohrsteckern und dann den normalen Jumper mit dem rosa Herz und Kopfhörern. Welcher ist eher zu empfehlen, wenn der Partner auch mal reinhören will? Ich brauche eigentlich keinen ...

von Mariposa88 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

12 SSW - geht es dem Baby gut? Angelsound, ja oder nein?

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt bei SSW 11+6 angekommen und frage mich ob es dem Baby gut geht. Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich immer noch ein bisschen Kaffee trinke, nicht jeden Tag große Mengen Obst und Gemüse esse, sondern eigentlich relativ normal aber ...

von Mariposa88, 12. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

angelsound

Hallo ihr lieben Mein freund und ich sind am überlegen ob wir uns den angelsound besorgen..ich halte diese langen zwei wochen nicht aus und möchte gerne wissen ob es meinem krümel gut geht..aufgrund meiner fehlgeburt bin ich sehr ängstlich.. Habt ihr erfahrungen damit ...

von pupsi_87, 10. SSW 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Herztöne mit Angelsound

huhu ihr Lieben.. ich habe mich die letzten Tage hier nicht wirklich gemeldet. Hatte sehr mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen aaabbbeeerrr..... ich bin auf dem Weg der Besserung !! Habe heute mit der Post mein Angelsound ...

von sonja1212, 10. SSW 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Benutzt ihr ab der 10. Woche Angelsound?

Ich hab noch so ein Gerät von der letzten SS hier und werde es ab der 10 Woche mal versuchen die Herztöne zu finden. So weiss ich dann immer mal zwischendurch das noch alles in Ordnung ist. Aber auch nicht jeden Tag! sonnige Grüße

von Chrissy_2, 8. SSW 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound....

Huhu... Mein Angelsound ist schon angekommen,ging super schnell..einen Tag und dann war er schon da :-) Und was soll ich sagen,bin super begeistert...!!!Hab das kleine Herzchen schon ordentlich bubbern gehört einfach nur schön und für meinen Mann total intressant. LG ...

von nessi2687, 10. SSW 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.