September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von märzmama am 30.05.2014, 21:25 Uhr

wäsche sortieren

Sagt mal wie macht ihr das im Moment mit dem Wäsche waschen und sortieren? Mir wird immer noch übel sobald ich mich nach vorne runter beugen, auch der bauch ist langsam ganz schön im weg. Ansich mache ivh alle im Haushalt wie immer aber dreckige Wäsche sortieren und in die Maschine tun finde ich sehr beschwerlich.
Lg

 
3 Antworten:

Re: wäsche sortieren

Antwort von KaleiDoskopia, 24. SSW am 31.05.2014, 6:46 Uhr

Ich hab immer so einen Plastikklappstuhl parat.
Mein Freund trägt mir den Wäschekorb und stellt ihn mir dorthin wo ich ihn brauche. Das macht er auch mit allenanderen Dingen :-)
Wenn er mal nicht da ist dann präparier ich die Dinge so, dass sie mir leichter fallen.
Ich binde einen Schal an den Wäschekorb, den kann ich dann in der Wohnung hinter mir her ziehen.
Alles wo ich täglich ran muss/will ist auf meine Armhöhen verräumt.
Und wenn etwas nicht geht, lehne ich mich zurück und denke mir:
"Ach ja,du bist schwanger....du musst das jetzt nicht tun"
Zum einkaufen hab ich mir so nen feschen Einkaufstrollie geholt.
Entweder mein Freund trägt ihn dann hoch (wohnen im 4 stock) oder ich klingel bevor ich gehe fast überall im Haus und frage jemanden ob er mir hilft wenn ich wieder komme.
Schwanger sein fetzt voll, alle sind so unglaublich hilfsbereit , dass nutz ich so was von aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@KaleiDoskopia

Antwort von Lovis89, 25. SSW am 31.05.2014, 8:30 Uhr

"Schwanger sein fetzt voll, alle sind so unglaublich hilfsbereit , dass nutz ich so was von aus"

....You made my day!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wäsche sortieren

Antwort von katscha43, 26. SSW am 31.05.2014, 13:27 Uhr

Mir ziehts auch ziemlich am Kreuz, wenn ich mich vorbeuge. Ich sortiere die Wäsche immer aus dem Korb heraus auf Häufchen und mach das jetzt einfach im Knien, ebenso das In-die-Maschine-tun. Das Zusammenlegen auf dem Bett nach dem Trocknen mach ich entweder immer noch so, aber wenn's viel wär, kann ich mich noch daneben setzen oder notfalls knien (dann wär's ganz schön hoch und mir schlafen die Beine ein) oder den Wäscheständer ausm Stock drüber holen und in bequemerer Arbeitshöhe falten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.