Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anny_may, 37. SSW am 09.04.2022, 13:23 Uhr

Wachstumsstillstand 35+6

Hallo du liebe und fühl dich erstmal gedrückt Seit dem ich einen Unfall mit der Tochter hatte und physisch sowie psychisch stark belastet wurde, reduzierte sich beim Baby stark das Wachstum. Es wurden alles gründlich getestet und es scheint als würde es jedoch noch ausreichend versorgt werden. Wir haben erneut ein Kind mit Makrosomie erwartet, nun wird es jedoch wohl einfach "normal" gross. Solange die Entwicklung nicht beeinträchtigt ist, mache ich mir nicht zu grosse Sorgen. Wir werden bei 39+0 eingeleitet und ich würde versuchen deinen Körper so Geburtsreif wie möglich zu machen. Umso mehr dein Körper bereit ist umso schneller greift die Einleitung und es gibt weniger Nebenwirkungen. Es gibt viele Dinge wie Louwen Diät, Himbeerblättertee, Datteln, Nachtkerzenöl und Übungen damit das Köpfchen tief ins Becken rutscht.

Ändern kannst du nichts aber deinem Baby und dir noch ruhe gönnen und euch vorbereiten. Drücke dir die Daumen, dass es doch wieder zum Wachstum kommt und dein Würmchen noch ein wenig im Bauch bleiben darf Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.