Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carmen84, 33. SSW am 09.04.2022, 13:13 Uhr

Wachstumsstillstand 35+6

Huhu,

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft zwar keinen kompletten Wachstumsstillstand, aber ein deutlich verlangsamtes Wachstum beim Baby ab Woche 33/34.
Damals hat man auch öfter einen Doppler US gemacht und nicht recht sagen können woran es lag. Ab SSW 37 wuchs sie quasi auch gar nicht mehr so das bei 38 +0 entschieden wurde einzuleiten.
Am Ende kam meine Tochter, erst ein paar Tage später, aber spontan mit 2800 Gramm zur Welt. Sie war zwar sehr zart aber hatte keine größeren Probleme und hatte das Gewicht schnell aufgeholt.

Heute ist sie eine fitte 9 jährige die zwar noch immer zierlich ist, aber sonst kerngesund und gut entwickelt. ( und ihre 6 jährige Schwester ist auch eher zierlich, obwohl sie immer gut versorgt war im Bauch)
Im Nachhinein vermutet man das meine Schilddrüsenwerte vielleicht schon nicht so gut waren in der ersten SS, ohne das man es gesehen hat, Das war bei der zweiten nämlich schon alles mit Tabletten behandelt bevor ich schwanger würde.

Ich drück dir die Daumen das alles gut wird
Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.