Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NatalieKK, 22. SSW am 19.09.2012, 11:34 Uhr

Wachstumsschub um die 22. SSW?

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt bei 21+1 und habe seit gestern Abend periodenartige Unterleibsschmerzen. Ich vermute, es sind die Mutterbänder.

Habe jetzt mal meine Magnesiumdosis erhöht, aber bisher hilft es nicht wirklich.

Habt/Hattet ihr in dem Zeitraum auch so Probleme?

Habe Freitag morgen FA-Termin (normale VU mit US und allem). Daher will ich eigentlich nicht schon heute oder morgen dahin.

Lg Natalie

 
8 Antworten:

Re: Wachstumsschub um die 22. SSW?

Antwort von Melony22, 24. SSW am 19.09.2012, 11:40 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Wie schon die Mädels bei FB geschrieben haben. Alles normal. Bei mir ist in der 22 SSW der Bauch ganz schnell gewachsen.... Wenn die Schmerzen stärker werden kannst du ja zum Arzt gehen um dein Mamaherz zu beruhigen =).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub um die 22. SSW?

Antwort von JoyfulTanja am 19.09.2012, 11:43 Uhr

Hi !
Bin jetzt in der 21 Ssw . Kenne die Beschwerden auch schon seid 1.1/2 Wochen . Autschi .... Ja sind die Mutterbänder . Unsere Würmchen geben jetzt richtig Gas beim wachsen . FA hat auch gemeint das der Bauch ab der 22ssw am Tag 1-2 cm wächst ! Huuuuuiiiii .....
Alles Liebe !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub um die 22. SSW?

Antwort von Schneestaub, 24. SSW am 19.09.2012, 11:52 Uhr

Genau deshalb Sitz ich Grad beim Fa! War grad am CTG. Berichte dir danach was es war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub um die 22. SSW?

Antwort von NatalieKK, 22. SSW am 19.09.2012, 12:16 Uhr

Ja, mach das mal. Danke.

Danke auch den beiden anderen für ihre Antworten. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub um die 22. SSW?

Antwort von Schneestaub am 19.09.2012, 12:30 Uhr

Sind Wehen... Muss nun Magnesium hochdosiert nehmen und schonen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub um die 22. SSW?

Antwort von NatalieKK, 22. SSW am 19.09.2012, 12:45 Uhr

Das beruhigt mich jetzt nicht gerade. ;)

Ich warte mal bis morgen früh, wenns nicht besser ist, fahre ich dann zum FA. Auch wenn ich eigentlich Freitag eh da bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub um die 22. SSW?

Antwort von Schneestaub am 19.09.2012, 13:16 Uhr

Nimm am besten auch mehr Magnesium und schon dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub um die 22. SSW?

Antwort von claire, 23. SSW am 20.09.2012, 9:53 Uhr

Entweder Mutterbänder, oder Übungswehen... Hab auch so ein Ziehen seit 2 Wochen wieder.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wachstumsschub?

Hallo ihr Lieben, Meine Maus ist 11,5 Wochen und seit Freitag total wie ausgewechselt Sie schläft extrem viel (mindestens 18-20 Stunden am Tag), sensibel und wenn sie wach ist, ist sie schnell müde . Meist möchte sie nur an die Brust und trinken oder nuckeln. Sie wirkt ...

von Sushi09 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub 19. Woche

Geht ja bekanntlich schon in der 14./15. Woche los. Wer steckt ebenfalls mittendrin oder hat es bereits hinter sich? Ich kann nicht fassen, wie anstrengend das ist. Das ist schlimmer, als alles was wir bisher ...

von Fräulein_K 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.